Dyanix verfügt über eine bestehende Servicestruktur, Know-how und ein solides Netzwerk in Österreich sowie über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen für Hard- und Software im Bereich der Dokumentenerfassung und des Informationsmanagements. Im Jahr 2021 hat Dyanix bereits die Serviceaktivitäten von Kodak Alaris in Spanien, Belgien und den Niederlanden übernommen.
Die Tatsache, dass die derzeitigen Kodak Alaris Service-Mitarbeiter zu Dyanix wechseln werden, gewährleistet Kontinuität und ein hohes Serviceniveau für die österreichischen Kodak Alaris Kunden. Während der Übergangsphase wird das Kodak Alaris Technical Services Team den gewohnten umfassenden Support bieten, während die Dyanix Servicetechniker hinsichtlich aller neuen Kodak Alaris Lösungen und Servicefunktionen geschult werden.
“Die Übernahme der Serviceverträge von Kodak Alaris bringt uns einen weiteren Schritt weiter, unsere Position als Nr. 1 im Informationsmanagement-Markt in Österreich zu etablieren und auszubauen", sagt Peter de Boer, Chief Executive Officer von Dyanix. "Mit unserem erweiterten Serviceteam freuen wir uns darauf, unseren Kunden den besten Service für Kodak Alaris Scanner-Produkte zu bieten. Unsere Techniker sind zertifiziert und gut geschult.“