SPEEDLOAD ist der Retter auf der Skipiste

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Winter kann so sein: Grau, verregnet, nasskalt. Oder Winter kann so sein: Schnee, Sonne, Skifahren und Hüttenzauber. Irgendwo in luftiger Höhe seine Abfahrten auf den Skiern oder dem Snowboard machen, nette Leute kennenlernen und einfach nur den Urlaub genießen. Doch wie jeder Sport hat auch der Wintersport seine Schattenseiten: Stürzt man unglücklich und verletzt sich, ist das oft verhängnisvoll. Schnelle Hilfe kann man sich über das Handy holen – es sei denn, ausgerechnet in diesem Moment ist das Prepaid-Guthaben leer! Mit SPEEDLOAD passiert das garantiert nicht, denn der innovative Auflade-Service funktioniert blitzschnell mit dem eigenen Handy! Wenn das Guthaben zur Neige geht, wählt man einfach eine kostenlose Rufnummer, und in Sekunden ist das Guthaben auf dem Handy. Um auch SPEEDLOADer zu werden, ist nur eine einmalige, gebührenfreie Anmeldung unter www.speedload.de nötig.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.