Pressemitteilung BoxID: 144807 (SPEEDLOAD)
  • SPEEDLOAD
  • Mainzer Landstrasse 49
  • Thorsten Georgi

SPEEDLOAD ist der Retter auf der Skipiste

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Winter kann so sein: Grau, verregnet, nasskalt. Oder Winter kann so sein: Schnee, Sonne, Skifahren und Hüttenzauber. Irgendwo in luftiger Höhe seine Abfahrten auf den Skiern oder dem Snowboard machen, nette Leute kennenlernen und einfach nur den Urlaub genießen. Doch wie jeder Sport hat auch der Wintersport seine Schattenseiten: Stürzt man unglücklich und verletzt sich, ist das oft verhängnisvoll. Schnelle Hilfe kann man sich über das Handy holen – es sei denn, ausgerechnet in diesem Moment ist das Prepaid-Guthaben leer! Mit SPEEDLOAD passiert das garantiert nicht, denn der innovative Auflade-Service funktioniert blitzschnell mit dem eigenen Handy! Wenn das Guthaben zur Neige geht, wählt man einfach eine kostenlose Rufnummer, und in Sekunden ist das Guthaben auf dem Handy. Um auch SPEEDLOADer zu werden, ist nur eine einmalige, gebührenfreie Anmeldung unter www.speedload.de nötig.

SPEEDLOAD

SPEEDLOAD ist der innovative Trusted Shop zertifizierte Anbieter für das Aufladen von Prepaid-Handys. Mit einem Anruf in Deutschland an die kostenfreie Rufnummer 0800-PREPAID, international an die Rufnummer +49-1805-LOADSL oder im Internet unter www.speedload.de kann das Guthaben jederzeit nachgeladen werden. Diesen neuen innovativen Service können Sie für alle Prepaid-Handys folgender Mobilfunkunternehmen nutzen: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2, Ay Yildiz, congstar, Conrad FairPay, Jamba, ja! mobil, Ortel Mobile, Quelle, rewecom, Schwarzfunk, smobil, Tchibo, Victorvox, Viva, vybemobile und weitere Anbieter. SPEEDLOAD ist der Gewinner des Innovationspreises 2007 für Mobile Business der ITK Innitiative Mittelstand.