SPEEDLOAD – die mobile Tankstelle für Prepaid-Handys

Es ist unglaublich ärgerlich, wenn einem während der Fahrt mit dem Auto das Benzin ausgeht. Wenn es dann bis zur nächsten Tankstelle ein ordentlicher Fußmarsch ist, ist die Katastrophe perfekt. Genauso verhält es sich aber auch mit dem Prepaid-Guthaben: Mitten in einem wichtigen Gespräch über das Handy ist auf einmal das Prepaid-Guthaben erschöpft – weder ein Geschäft noch ein Verkaufsautomat ist in der Nähe. Anstatt zu verzweifeln, wählen SPEEDLOAD-Kunden einfach die kostenfreie Rufnummer 0800-PREPAID (0800-7737243) oder schicken eine SMS an die Kurzwahl 60700. Innerhalb kürzester Zeit ist das gewünschte Guthaben auf dem Handy. Und das Beste daran ist: Der Auflade-Service von SPEEDLOAD ist weder mit laufenden Kosten noch mit einem Mindestumsatz verbunden. SPEEDLOAD ist die schnellste und flexibelste Handy-Tankstelle weit und breit – Anmeldung unter www.speedload.de.