SPEEDLOAD – Prepaid-Guthaben per SMS

Vorteile eines Vetragshandys nutzen mit "prepaid"

Prepaid-Handys haben viele Vorteile wie keine Vertragsbindung oder eine bessere Kostenkontrolle. Es gibt nur leider Situationen, in denen genau dann das Prepaid-Guthaben leer ist, wenn kein Geschäft oder Automat in der Nähe ist. Das ist aber kein Grund zum Verzweifeln: Wer SPEEDLOAD nutzt, kann sich sein Guthaben innerhalb kürzester Zeit gebührenfrei per SMS oder mit einem Anruf aufladen. Nach einer einmaligen Anmeldung unter www.speedload.de kann der Dienst sofort genutzt werden. Ist das Guthaben aufgebraucht, wählen SPEEDLOADer einfach die Rufnummer 0800-PREPAID (0800-7737243) oder schicken eine SMS an die Kurzwahl 60700. Der gewünschte Betrag wird gutgeschrieben und man erhält eine Aufladebestätigung per SMS. Schon steht dem nächsten Telefonat nichts mehr im Wege!