Prepaid-Telefonieren ohne Ende

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Für viele ist es heute sehr wichtig, immer und überall erreichbar zu sein. Genauso erfüllt das Handy aber auch den Zweck, an jedem Ort und zu jeder Zeit telefonieren zu können. Wer ein Prepaid-Handy hat, wird schon erlebt haben, dass dies nicht immer funktioniert. In den unpassendsten Momenten ist plötzlich das Guthaben aufgebraucht, und es bietet sich so schnell auch keine Gelegenheit zur Aufladung. Wer das vermeiden will, braucht nur SPEEDLOADer zu werden! SPEEDLOAD, das ist ein innovativer Aufladeservice für Prepaid-Handys und funktioniert kinderleicht: Wer sich registriert, kann sein Prepaid-Guthaben zeit- und ortsunabhängig online, per SMS oder über eine kostenlose Rufnummer aufladen. Ein besonderes Extra: Der Ladeservice funktioniert auch im Ausland – somit ist er für Geschäftsleute und Touristen gleichermaßen immer und überall nützlich. Mehr Infos und die gebührenfreie Registrierung gibt es unter www.speedload.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.