Mit dem Handy Prepaid Guthaben bezahlen mit Mobile-Payment!

Der innovative Prepaid-Ladeservice SPEEDLOAD macht es möglich: Weder der Gang in ein Geschäft noch zum nächsten Verkaufsautomaten ist nötig, um das Prepaid-Guthaben aufzuladen. SPEEDLOAD funktioniert mit jedem Prepaid-Handy: Wer sich bei SPEEDLOAD registriert (www.speedload.de), kann sein Guthaben entweder online, per SMS oder unter der gebührenfreien Rufnummer 0800-PREPAID (0800-7737343) jederzeit und von jedem Ort aus aufladen. Eine besonders schöne Zusatzfunktion: Neben der Möglichkeit, das eigene Prepaid-Guthaben mobil aufzuladen, können SPEEDLOADer Guthaben an Freunde verschenken! Nach der Angabe des Mobilfunkanbieter und der Rufnummer des Beschenkten wird das Guthaben automatisch mit dem ausgewählten Betrag nachgeladen.