Damit die Verbindung nicht abreißt!

Im manchmal hektischen Alltag ist es nicht immer einfach, Freundschaften so zu pflegen, wie man es sich vielleicht wünscht. Wie gut, dass man mit dem Handy auch dann Kontakt halten kann, wenn man viel unterwegs ist. Da bieten sich sicher viele schöne Anlässe, Prepaid-Guthaben an Freunde zu verschenken – damit der gute Draht zueinander auch bestehen bleibt. Mit SPEEDLOAD, dem innovativen Prepaid-Ladeservice, ist das ganz einfach: Wer sich bei SPEEDLOAD registriert (www.speedload.de), kann über sein eigenes Handy Prepaid-Guthaben verschenken. Alles, was man dafür wissen muss, ist der Mobilfunkanbieter und die Rufnummer des Beschenkten. Und schon kann man entweder über die SPEEDLOAD-Website oder sogar von unterwegs aus per SMS Guthaben an Andere verschicken. Das Prepaid-Guthaben des Empfängers wird dann automatisch um den gewünschten Betrag erhöht. Was für eine gelungene Überraschung!