emMida eCommerce Suite 3 für Online-Händler live zur Mail Order World

Softwarehersteller Speed4Trade stellt seine neueste Softwaregeneration in Halle 9, Stand 939 vor

Der eCommerce Softwarehersteller Speed4Trade ist auch zur diesjährigen Mail Order World wieder als Aussteller vertreten. Der führende Branchentreff für Versandhandel und eCommerce findet parallel zum Deutschen Versandhandelskongress am 29. und 30. September in Wiesbaden statt. Das Highlight am Messestand von Speed4Trade wird die neueste Softwaregeneration emMida eCommerce Suite 3 für die automatisierte Verkaufsabwicklung über Shops und Marktplätze sein.

Das diesjährige Messe-Motto lautet „360? Kurs auf Erfolg“ und genau hier reiht sich auch die neue Software aus dem Hause Speed4Trade ein. Die moderne, skalierbare Lösung vereinfacht und effektiviert den Online-Handel, indem es die Verkaufsabwicklung über den eigenen Shop, Marktplätze wie eBay und Amazon sowie Preissuchmaschinen zentral in einem System vereint. „Dies hat viele Vorteile,“ weiß Sandro Kunz, einer der beiden Speed4Trade Geschäftsführer. „Nicht nur die einheitliche Artikeldatenbasis in der Software, welche die gebündelte Aufbereitung der Angebote für den Shop und die Marktplätze ermöglicht, macht das Arbeiten äußerst effizient und schafft freie Ressourcen für zusätzliche Aktivitäten und Umsätze. Vor allem auch die Zusammenfassung der verschiedenen Online-Kanäle zu einer Schnittstelle für die Warenwirtschaft, welche über flexible Webservices seitens der emMida eCommerce Suite 3 für hoch-automatisierten Austausch von Artikel- und Auftragsdaten umfassend integriert ist, spart wertvolle Zeit und Kosten.“

Die Multi-Channel Software deckt sämtliche Aufgabenbereiche des professionellen Online-Handels vom Einstellen der Angebote bis hin zu einer integrierten E-Mail Lösung für die Benachrichtigung der Kunden ab. Besonderes zu unterstreichen ist die hohe Flexibilität der Software. So kann das System als Inhouse-Lösung im Unternehmensnetzwerk mit lokaler Datenhaltung oder alternativ als internetfähige „Cloud-Lösung“ für den standortunabhängigen Zugriff eingesetzt werden und ist zudem kundenindividuell anpassbar. Weitere Highlights sind unter anderen der interaktive, verkaufskanalübergreifende Bestandsabgleich, die Multi-Shop-, Multi-Sprachen-, Multi-Mandanten- und Multi–Benutzer-Fähigkeit sowie die moderne, ergonomische Oberfläche, die für das Arbeiten über mehrere Bildschirme hinweg optimiert ist.

Insbesondere für Versandhändler, die den Bereich eCommerce gerade strategisch aufbauen oder umgestalten, ist Speed4Trade der ideale Lösungspartner. Ergänzend zur eigenen eCommerce Software bietet das Unternehmen als Full-Service-Dienstleister auch die Erstellung von Online-Shops, je nach Anforderungen und der Zielsetzung des Händlers in mittleren bis großen Projekten. Die Umsetzung von Designvorlagen (Templates) für die Marktplätze, Schulungen sowie langfristiger Service und Support machen das Leistungsspektrum komplett.

Die eCommerce Spezialisten von Speed4Trade führen die neue Software gerne live am Stand 939 in Halle 9 in einem persönlichen Gespräch vor und freuen sich auf vielseitigen, interessanten Austausch. Zur Vereinbarung eines konkreten Termins im Vorfeld wenden sich Interessenten bitte direkt an Tel. +49 (0) 96 41 / 45 4 9 – 0 oder contact@speed4trade.com. Weitere Infos unter www.emmida.com und www.speed4trade.com .

Speed4Trade steht für hochwertige eCommerce-Lösungen. Das inhabergeführte, international tätige Unternehmen entwickelt Standardsoftware im Premium-Segment für die automatisierte Verkaufsabwicklung von Artikeln und Waren aller Art über Online-Shops, eBay, Amazon und andere große Verkaufskanäle im Internet. Im Kern bietet Speed4Trade eine leistungsstarke eCommerce Suite zur Abwicklung der Online-Verkaufsaktivitäten, die insbesondere auch als Middleware zwischen dem ERP-System und den Online-Markplätzen sowie Shops eingesetzt werden kann. Diese ermöglicht es dem Handel, zusätzliche Vertriebskanäle erfolgreich zu erschließen. Das erfahrene, interdisziplinäre Team aus über 40 Mitarbeitern realisiert zudem als Full-Service-Dienstleister individuelle Internet-Marktplätze, Web-Shops und –Portale. Europaweit setzen hunderte mittlere und große Unternehmen verschiedenster Branchen auf die Lösungen von Speed4Trade. www.speed4trade.com