Speed4Trade als Aussteller auf der SoftENGINE Business Convention

Moderne eCommerce Software für effektiven Multi-Channel Online-Handel über Shops und Marktplätze am 28. August in Landau / Pfalz

Am 28. August veranstaltet der ERP-Softwarehersteller SoftENGINE in der Landauer Jugendstilfesthalle eine eigene Messe, die SoftENGINE Business Convention. Die Ausstellung gilt als Softwaremarktplatz für alle Bereiche der kaufmännischen Unternehmensorganisation, im Fokus mit den ERP-Systemen BüroWARE und WEBWARE. Auch der eCommerce Lösungsanbieter Speed4Trade ist neben vielen anderen Entwicklungspartnern und deren Kooperationslösungen vertreten.

Auf der SoftENGINE Business Convention können sich Anwender und Interessenten über Themen wie ERP, eCommerce, ePayment oder Business Intelligence informieren. Im Mittelpunkt steht die SoftENGINE-Business-Plattform als Gesamtlösung. Es wird aufgezeigt, wie die Unternehmenslösungen BüroWARE, WEBWARE mit Spezialanwendungen und Schnittstellen der Technologiepartner eine schlagkräftige Einheit bilden. Die Messe trägt Kongresscharakter und wird von einem hochkarätigen Vortragsprogramm umrahmt. Was die Veranstaltung außerdem besonders macht, ist die so kompakte Bündelung der vielfältigen Kompetenzen. Somit treffen die Besucher auf kurzen Wegen, in „familiärer“ Atmosphäre, abseits üblicher Messehektik auf Berater und Experten aus den verschiedensten Bereichen.

Auch Speed4Trade, Spezialist für ganzheitliche eCommerce Software, demonstriert im Rahmen der Business Convention sein Know-how an einem eigenen Ausstellungsstand. Die Besucher können sich ein Bild von der leistungsstarken eCommerce Suite für effizienten Multi-Channel Online-Handel machen. Diese moderne Lösung des Softwareherstellers fasst die automatisierte Verkaufsabwicklung über Online-Shops sowie Marktplätze wie eBay, Amazon, Yatego und Preissuchmaschinen zentral in einem System zusammen. Speed4Trade deckt dabei sämtliche Anforderungen des Online-Handels bis hin zu individuellen Feature-Wünschen ab. Außerdem ist die flexible Software auch als komfortable Schnittstellenlösung mit führenden ERP-Systemen wie der BüroWARE einsetzbar, was einen noch höheren Automatisierungsgrad und die optimale Vernetzung von Warenwirtschaft, Shop und Marktplätzen mit sich bringt.

Interessenten für ein Fachgespräch wenden sich zur Terminvereinbarung bitte an contact@speed4trade.com oder Telefon 0 96 41 / 45 49 - 0. Speed4Trade hat noch einige Eintrittskarten für die Ausstellung kostenfrei zu vergeben (nur solange der Vorrat reicht). Infos rund um die Veranstaltung sind auf der Eventpage unter www.softengine.de/... erhältlich.

Speed4Trade steht für hochwertige eCommerce-Lösungen. Das inhabergeführte, international tätige Unternehmen entwickelt Standardsoftware im Premium-Segment für die automatisierte Verkaufsabwicklung von Artikeln und Waren aller Art über Online-Shops, eBay, Amazon und andere große Verkaufskanäle im Internet. Im Kern bietet Speed4Trade eine leistungsstarke eCommerce Suite zur Abwicklung der Online-Verkaufsaktivitäten, die insbesondere auch als Middleware zwischen dem ERP-System und den Online-Markplätzen sowie Shops eingesetzt werden kann. Diese ermöglicht es dem Handel, zusätzliche Vertriebskanäle erfolgreich zu erschließen. Das erfahrene, interdisziplinäre Team aus über 40 Mitarbeitern realisiert zudem als Full-Service-Dienstleister individuelle Internet-Marktplätze, Web-Shops und –Portale. Europaweit setzen hunderte mittlere und große Unternehmen verschiedenster Branchen auf die Lösungen von Speed4Trade. www.speed4trade.com

Über SoftENGINE
Die SoftENGINE GmbH, 1993 gegründet, liefert die komplette kaufmännische Organisation für Unternehmen und hilft Kunden und Partnern mit passgenauer Software langfristig und sicher am Markt erfolgreich zu sein. SoftENGINE gehört zu den Anbietern von kaufm. Mittelstandssoftware in Deutschland und Österreich. Mit der Softwarelösung BüroWARE richtet sich das südpfälzer Unternehmen an Firmen von 1 bis 250 PC-Arbeitsplätze im Client/Server-Umfeld. Für die unterschiedlichen Anforderungen stehen den Kunden die drei Ausbaustufen BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium zur Verfügung. Diese Softwarelinien bieten aus einer Hand alle kaufmännischen Funktionen, die ein mittelständisches Unternehmen benötigt. Mit der browserunabhängigen ERPII-Lösung WEBWARE bietet SoftENGINE eine innovative und anpassbare internetbasierte ERP-Lösung unter Verwendung der AJAX-Technologie (AJAX Asynchronous JavaScript und XML) für den gehobenen Mittelstand an. Der Vertrieb und die Unterstützung erfolgen durch mehr als 280 SoftENGINE Partner im ganzen Bundesgebiet. Niederlassungen betreibt SoftENGINE u. a. in Wien und Chemnitz. www.softengine.de