Neues Webportal für geballte Kompetenz im Versandhandel

Speed4Trade GmbH präsentiert seine eCommerce Verkaufssoftware unter Kompetenz-Center-Versandhandel.de

Mit der neuen Informationsplattform Kompetenz-Center-Versandhandel.de, kurz KCV, stellen sich führende Lösungsanbieter aus allen Bereichen des Distanzhandels vor. Die Speed4Trade GmbH präsentiert in diesem Zusammenhang die gleichnamige Verkaufssoftwarelösung für den automatisierten Handel auf bedeutenden Online-Marktplätzen.

Das KCV-Portal bündelt aktuelle Informationen aus der Branche, Case-Studies, Versender-Portraits, Veröffentlichungen namhafter Versandhandels-Spezialisten sowie die Produkt- und Service-Offerten der Verbundpartner. In sieben Bereiche aufgeteilt gibt es Expertenwissen und -lösungen zu den Themen Software, Logistik, Scoring, Online-Marketing, eCommerce, Callcenter und Payment. Damit liefert das Portal etablierten Versendern, ebenso wie interessierten Einsteigern umfassende Informationen und Anwendungsbeispiele für eine erfolgreiche Optimierung ihres Unternehmens.

Im Rahmen der neuen Info-Plattform präsentiert Speed4Trade seine Multi-Channel eCommerce Software als Add-On zum D&G-Versandhaus-System VS/4 der D&G Software GmbH, führender Anbieter von Versandhandelssoftware in Deutschland. Bei diesem Komplettsystem arbeiten Warenwirtschaft und eCommerce über eine komfortable Schnittstelle "Hand in Hand". So werden ausgewählte Artikel von VS/4 an Speed4Trade zur automatisierten Verkaufsabwicklung über eBay und Amazon übergeben und die eingehenden Aufträge von den Online-Kanälen zur Zahlungs- und Versandabwicklung wieder an die Warenwirtschaft exportiert. Somit können Prozesse umfassend optimiert werden, was sich wiederum kostensparend und umsatzsteigernd für den Versender auswirkt.

"Wir freuen uns sehr, unsere eCommerce-Lösungen und unser Spezial Know-How im Kompetenz-Center-Versandhandel zu präsentieren und stehen dem anspruchsvollen Versandhandel jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite", kommentiert Speed4Trade Geschäftsführer Sandro Kunz den Start des KCV-Portals.

www.kompetenz-center-versandhandel.de