Pressemitteilung BoxID: 490258 (Speed4Trade GmbH)
  • Speed4Trade GmbH
  • An den Gärten 8 - 10
  • 92665 Altenstadt
  • Anja Melchior

Neuer Internetauftritt von Speed4Trade nach Relaunch live

eCommerce Softwarehersteller präsentiert neue Unternehmens-Website unter www.speed4trade.com

(PresseBox) (Grafenwöhr, ) Nach einem umfassenden Redesign präsentiert Speed4Trade seinen Internetauftritt unter www.speed4trade.com in neuem, modernem Gewand. Nicht nur optisch, auch inhaltlich setzt die Online-Präsenz des eCommerce Softwareherstellers neue Akzente. Die bislang unter der Produktdomain emmida.com dargestellten Inhalte zum hauseigenen Softwareprodukt emMida eCommerce Suite 3 – dem Betriebssystem für den Online-Handel – wurden als Schwerpunkt in die neue Seitenstruktur eingegliedert.

Im Fokus des Relaunch standen die klare, übersichtliche Struktur und die prägnante Positionierung des Kernprodukts emMida. Im Zentrum der Startseite werden mit den drei Einstiegsboxen die Leistungsschwerpunkte und jeweiligen Zielgruppen fokussiert: emMida Software klassisch, „out of the box“ zur automatisierten Verkaufsabwicklung über Shop, Amazon, eBay & Co., emMida integriert für Online-Händler mit ERP-System oder emMida als offene API Technologie für interessierte Softwareunternehmen im Rahmen des Partner- und Entwicklerprogramms.

Um die verschiedenen Zielgruppen der emMida Software – darunter reine Online-Händler, klassische Versandhändler, Hersteller oder auch Filialisten – anzusprechen, werden übersichtlich und ausführlich Produktinformationen zum Lizenzmodell, Funktionsumfang, zu angebundenen Shopsystemen und Marktplätzen sowie verfügbaren Integrationslösungen mit Warenwirtschaftssystemen dargestellt. www.speed4trade.com