Das grosse Voting für Eure Band - Newcomer-Band-Contest in Rheda-Wiedenbrück

Du willst dass Deine Band im Finale wieder spielt? Dann jetzt noch voten...

(PresseBox) ( Rheda-Wiedenbrück, )
Du hast schon jetzt Deine Band entdeckt? Du willst dass Deine Band im Finale wieder spielt? Du hast Dir die Songs angehört und bist Dir sicher wer Dein Favorit ist? Dann seid am 11.10.08 ab 17:00 Uhr im Reethus in Rheda-Wiedenbrück. Vorher kannst Du aber hier noch online Deine Stimme für Deine Band abgeben. Dieses Voting fließt mit in die Bewertung der Bands mit ein.

Ab dem 04.10.08 bis zum 11.10.08 23:00 Uhr gibt es für Euch die Möglichkeit über das Internet für Euren Favoriten abzustimmen um sie ins Finale zu bringen. Mit Eurem Voting könnt ihr zum Erfolg Eurer Band beitragen. Richtig wichtig werden Eure Stimmen ab Donnerstag, 9.10.2008: Ab 17:00 Uhr könnt ihr Eure Band per SMS-Voting richtig weit nach vorne bringen damit sie gewinnt. Der Sieger des Vorentscheides wird 30 min nach dem Auftritt der letzten Band ermittelt!

Das Beste aber ist, auch Ihr könnt dabei gewinnen!!! Unter allen SMS-Votern, die für den Gewinner NBC 2008, gestimmt haben, verlosen wir eine Reise für 2 Personen zu dem Open Air Festival, auf der auch die Gewinner des NBC 2008 spielen werden. Ihr begleitet also Eure Band zum ersten Auslandsgig nach Marbella!! Ihr bekommt ein Wochenende (Freitag-Sonntag), incl. Flug, Übernachtung und Verpflegung und seht Eure Band auf dem Festival spielen - Ein echter Hammerpreis!! Seid auf alle Fälle mit dabei, es lohnt sich!!

Aus diesen 3 Faktoren setzt sich das Endergebnis zusammen: SMS Voting 50%, Jury 40%, Onlinevoting 10%.
Das Ergebnis wird dann offiziell am Sonntagabend bekanntgegeben. Solange sind der Online-und SMS Kanal offen.

Sende eine SMS mit dem Text:
band1 für „Acidracer“
band2 für „Haferslime“
band3 für „Miss Thomson“
band4 für „Random Suicide“

an die Rufnummer 84422 ( 0,49 Euro/SMS zzgl/inkl T-Mobile/Vodafone Transportleistung)

Optional: Mit der Versand der SMS erklärst Du Dich einverstanden, Info-SMS zum Thema Newcomer-Band-Contest zu erhalten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung: best marketing +34 952 885 333 email | stefan@bestmarketingspain.com