Story Box-ID: 297481

SpeechConcept GmbH & Co. KG Im Breitspiel 6 69126 Heidelberg, Deutschland http://www.speechconcept.com/
Ansprechpartner:in Frau Patricia Zimmermann +49 6223 8687018
Logo der Firma SpeechConcept GmbH & Co. KG
SpeechConcept GmbH & Co. KG

Newsletter "Kurz gesagt" informiert kompakt über Sprachtechnologie

Neuer Webauftritt mit kostenloser Abomöglichkeit

(PresseBox) (Bammental/Rhein-Neckar-Kreis, )
Sind Sie zum Zukunftsthema Sprachtechnologie immer so gut informiert wie Sie sein möchten? Wenn Sie interessante Informationen ungern zeitaufwändig suchen, ist SpeechConcept's neuer Service vielleicht das Richtige für Sie: "Kurz gesagt": Immer wenn es Interessantes zu berichten gibt, informieren Sie die Experten für Sprachanwendungen aus erster Hand: neue Entwicklungen, Markttrends, Einsatzgebiete, Tipps, Beispiele, ...

Kurz und knapp, per E-mail. Keine Informationsflut. Höchstens einmal pro Monat. Sie erkennen diesen Service, in Anlehnung an das Thema "Sprache", am Titel: "Kurz gesagt".
Wenn Sie neugierig sind auf wertvolle Informationen aus der Zukunftsbranche Sprachtechnologie, bestellen Sie diesen kostenfreien Service auf der neu gestalteten Webseite www.speechconcept.com.

Und wenn Sie schon da sind: ein genauerer Blick auf die Webseite lohnt sich: In dem frischen, modernen Design und klaren Aufbau findet man sich leicht zurecht. In der Rubrik "Lösungen" werden beispielsweise Anwendungsszenarien dargestellt, die mit Sprachtechnologie innovativ und kostengünstig umgesetzt werden können.

Eine Hörprobe des neuesten Produktes, der deutschen Computerstimme "Alex", steht auf der Seite "CereVoice" bereit. Experten sind sich einig, dass den Computerlinguisten von SpeechConcept hier besonders natürliche Klangqualität gelungen ist.

SpeechConcept ist kompetenter Dienstleister für alle Anwendungen hoch qualifizierter Sprachtechnologie. Dies umfasst Spracherkennung, Sprachsynthese und Dialogsysteme. SpeechConcept-Systeme zeichnen sich durch natürliche Dialoge mit besonders zuverlässiger Spracherkennung und höchster Qualität der Sprachsynthese aus und erfüllen höchste Ansprüche namhafter Kunden. 2007 wurde die patentierte Software "SpeechAgent" von SpeechConcept mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand ausgezeichnet; 2008 wurde der Application Server "SpeechDesigner" als Innovationsprodukt gekürt.

Das hinter dem Namen stehende, internationale Team von Computerlinguisten um Geschäftsführer Michael Mende ist in der Branche seit vielen Jahren etabliert und anerkannt.
Consultingdienste für Anwender und Anbieter von Softwarelösungen mit Sprachinteraktion runden das Portfolio der SpeechConcept ab und gewinnen in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten