Speech Design erhält den Titel “Business Partner of the Year 2007” von Hewlett Packard

Foto der Preisverleihung für Speech Design Carrier Systems (PresseBox) ( Germering, )
Das zweite Jahr in Folge kürt HP Speech Design Carrier Systems als Business Partner of the Year. Jan und Robert Martens, die den Preis im Rahmen der HP Communications World in Barcelona entgegennahmen, sind begeistert. „ Wir schätzen die Partnerschaft mit HP sehr und sind daher über die Verleihung des Titels sehr glücklich. Es war ein erfolgreiches Jahr und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte“ so Jan Martens, Managing Director bei Speech Design Carrier Systems.

Ausschlaggebend für die Verleihung des Titels ist Speech Design’s maßgebliche Beitrag zur Innovation des OpenCall Portfolios. Hierzu zählen Visual Mailbox, Call Completion und mobile Video Entertainment Lösungen. Darüber hinaus hat die gemeinsame, erfolgreiche Einführung der Vodafone Visual Mailbox die Partnerschaft weiter gestärkt.

Mit der Auszeichnung „Business Partner of the Year“ ehrt HP bereits seit mehreren Jahren Geschäftspartner im Raum EMEA, die im vergangenen Jahr einen herausragenden Beitrag zur HP Software und Communications, Media and Entertainment (CME) Group geleistet haben.