Pressemitteilung Box-ID: 1111809

Spectra GmbH & Co. KG Mahdenstraße 3 72768 Reutlingen, Deutschland http://www.spectra.de
Ansprechpartner:in Frau Jacqueline Nedialkov +49 7121 1432132

Spectra eröffnet Industrie-PC Webshop

(PresseBox) (Reutlingen, )
Spectra stellt seinen neuen Industrie-PC Webshop vor. Hier können über 60 vorinstallierte Box-PC Systeme der robusten und zuverlässigen Spectra PowerBox Serie direkt ausgewählt und bestellt werden. Innerhalb kurzer Zeit werden diese "pre-defined" Industrie-PC Systeme komplett assembliert und getestet ausgeliefert.

Durch das Angebot von "pre-defined" Systemen ist sichergestellt, dass alle verbauten Komponenten sorgfältig ausgewählt und getestet und somit perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die Vorauswahl ermöglicht es Spectra diese Komponenten in größeren Mengen zu bevorraten, so dass von der Bestellung bis zur Auslieferung möglichst wenig Zeit vergeht.

Alle angebotenen Systeme haben sich bereits hundertfach im Einsatz bewährt - auch und speziell in anspruchsvollen IIoT und Edge-PC Applikationen.

Die Auswahl ist sowohl in puncto Leistungsklasse als auch Erweiterbarkeit so umfangreich, dass fast jeder den passenden Box-PC für seine Anwendung findet. Und sollte der passende Box-PC doch nicht dabei sein, dann konfiguriert Spectra ein individuelles Industrie-PC System nach den Wünschen des Kunden.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: