Informationen in hoher Qualität anzeigen

(PresseBox) ( Reutlingen, )
Ob in Bus oder Bahn, Anzeigeterminals mit Fahrgastinformationen in hoher Bildqualität sind inzwischen eine Selbstverständlichkeit. Aber auch an Bahnhöfen, Flughäfen, Bushaltestellen oder in Supermärkten kommen Point-of-Information (POI) zum Einsatz.

Die Panel-PC der TPPC-Serie zeigen Inhalte in hoher Bildqualität im 16:9 Full HD Format an. Sie erfüllen dabei die Industriestandards für den Einsatz in Fahrzeugen und bringen die entsprechende e-Mark-Zertifizierung mit. Es stehen Modelle mit Displaydiagonalen von 24“, 27“ und 32“ zur Auswahl.

Die integrierte Ignition Control Funktion steuert die Ein-/Ausschaltverzögerung und schützt somit den Panel-PC und die Fahrzeugbatterie gleichermaßen. Das vibrationssichere Design und der weite Eingangsspannungsbereich von 9 bis 36V DC ermöglichen den Einsatz unter erschwerten Bedingungen in unterschiedlichen Fahrzeuganwendungen.

Der systeminterne Intel® Atom® x5-E3930 Prozessor zeichnet sich durch eine geringe Verlustleistung (TPD) von nur 6,5W und einen lüfterlosen Betrieb aus. Die Panel-PC der TPPC-Serie verfügen über ein robustes Metallgehäuse mit frontseitigem IP54 Schutz. Das Display selbst ist in gehärtetem Glas mit 8H Oberflächen-härte ausgeführt.