Der Turbo für Ihre PCI-Karte

LV-67U: Apollo Lake Mini-ITX-Board mit PCI-Steckplatz

Der Turbo für Ihre PCI-Karte (PresseBox) ( Reutlingen, )
Der bewährte PCI-Standard ist noch heute in vielen Industriecomputern im Einsatz. Die PCI-Karten werden häufig zur Datenerfassung und zur Steuerung eingesetzt. Trifft das auch auf Sie zu?

Spectra bietet eine neue Mini-ITX Board Serie mit den aktuellen Intel® Apollo Lake Prozessoren (N4200/N3350) und einem PCI-Slot an. Die LV-67U-Serie kann durch den Einsatz einer zusätzlichen Riser- Card sogar auf zwei PCI-Slots erweitert werden. Sie können also Ihre bewährten PCI-Karten weiterhin einsetzen und von der aktuellen Prozessortechnologie profitieren. Somit können größere Datenmengen schneller verarbeitet werden. Auch ein Betrieb unter Windows 10 ist möglich. Zusätzlich bieten sechs serielle COMSchnittstellen, von denen zwei isoliert sind, und ein Weitbereichsspannungseingang von 9 - 24 VDC die ideale Voraussetzung für den industriellen Einsatz.