Referenten unterschiedlicher Branchen und verschiedener Unternehmensgrößen werden Beispiele zur Zusammenarbeit geben und mit den Teilnehmern die praktische Umsetzbarkeit in das eigene Unternehmen diskutieren. Zu den Referenten werden unter anderem Peter Frühe, Leiter Service Strategie, Planung & Steuerung bei der BMW Group, sowie Frank Bunge, Director After Sales Services Europe bei Leica Microsystems, gehören.
Die Veranstaltung ist Teil der Seminarreihe "Intelligenter Service als Umsatz- und Ergebnisgenerator", die der Industrieverband SPECTARIS gemeinsam mit der MarketingAkademie Hamburg durchführt. Das vollständige Programm inklusive Anmeldeformular ist im Internet unter www.spectaris.de bei den Terminen im Bereich "Verband" zu finden (Direktlink: http://www.spectaris.de/...). Die Teilnehmergebühr beträgt für SPECTARIS-Mitgliedsunternehmen 180 Euro, für Nichtmitglieder 360 Euro. Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2007.