SPB AG Langesthal 130 4700 EUPEN, Belgien http://www.spb.be
Ansprechpartner:in markenzeichen +49 89 444467411
SP
SPB AG

SPB AG präsentiert die zweite Generation der brandneuen AMOI High-End LCD-TVs!

(PresseBox) (München, )

SPB AG

SPB AG, 1991 in Eupen / Belgien gegründet, ist einer der führenden europäischen Consumer Elektronik-Distributoren und -Auftragsfertiger. Zu den Geschäftsbereichen zählen Distribution, Montage, Logistik, Service und verwandte Dienstleistungen. Ausgerichtet ist die SPB vor allem auf den Bereich Digital Lifestyle.

SPB ist für die Fertigung der AMOI LCD-Fernseher in ganz Europa verantwortlich und übernimmt zudem die Distribution und After Sales Services der AMOI LCD-Fernseher in zahlreichen Ländern in Europa. Die ersten Kooperationsverträge zwischen SPB und AMOI wurden am 24. November 2004 in Anwesenheit der königlichen Hoheit Prinz Philippe von Belgien in Shanghai unterzeichnet.

AMOI Electronics Co.Ltd, ursprünglich Xiamen Solid Electronic Limited, 1981 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Xiamen, Fujan, Volksrepublik China. AMOI ist seit Juni 1997 an der Börse in Shanghai notiert. Die Geschäftsfelder umfassen GSM/GPRS-Mobiltelefone, Personal Organizer, LCD-Fernseher, DLP-Rückprojektionsfernseher sowie Notebooks.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten