Sei dabei - die zweite Woche startet!

Nimm teil an unserem WhatsApp Praktikum und besuche unsere Azubi Geschäftsstelle 2019!

Unsere Azubis übernehmen die Geschäftsstelle am Plärrer! (PresseBox) ( Nürnberg, )
Die erste Woche ist bereits vorüber...

Sei dabei - melde dich noch bei unserem WhatsApp Praktikum an - blicke hinter die Kulissen der Ausbildung in der Sparkasse Nürnberg.

Einfach Start an die Telefonnummer 01579 2454439 senden und diese als Kontakt speichern. Wir posten für Dich noch von heute bis 21.06.2019 und vom 15.07.-26.07.2019! Stelle deine Fragen! Dir wird direkt alles beantwortet!

Hast du noch mehr Fragen zur Sparkasse Nürnberg und zur Ausbildung, die du gerne persönlich besprechen möchtest?

Besuche unsere Azubi Geschäftsstelle am Plärrer in Nürnberg!

Heute und  kommende Woche sind unsere Azubis für dich da! Bunt, international und gespannt, was du wissen willst!