Bald geht es los - unsere Azubi-Geschäftsstelle und das WhatsApp Praktikum starten!

Sei dabei und lerne uns kennen - live und online!

Hier bist du richtig! (PresseBox) ( Nürnberg, )
Bald ist es soweit: Ab den Pfingstferien starten unsere Azubi Geschäftsstelle am Plärrer & unser WhatsApp Praktikum!

15 Azubis, 9 Nationalitäten sind für euch live in der Geschäftsstelle am Plärrer vor Ort! Hole dir Infos von unseren Azubis, lasse dich rund um unsere Sparkasse Nürnberg beraten!

Weitere Infos zur Azubi Geschäftsstelle findest du auf Youtube: Hier geht es zum Video !

Außerdem kannst du dich digital beim WhatsApp Praktikum über unsere Ausbildung informieren: In den gesamten Pfingstferien erhälst du täglich Posts und somit viele Einblicke direkt von unseren Azubis! Du kannst auch Fragen stellen, die nur unsere Azubis sehen und dir direkt beantworten.

Einfach die Nummer als Kontakt speichern, Start senden und los geht´s: 01579 24 54 439

Wir freuen uns auf dich & sind für dich da - hier bist du RICHTIG!

Deine Sparkasse Nürnberg