mobook.de: Große Freiheit ab 14,99 Euro

Kölner Online-Portal für mobiles Internet mit neuer Tarifstruktur

mobook.de, das innovative Online-Portal für mobiles Internet der Sparhandy GmbH, kooperiert ab sofort direkt mit Vodafone und bietet allen Freunden des mobilen Surfens neue Tarife an. Für Einsteiger gibt es den mobook "Basic S"-Tarif bereits ab monatlichen 14,99 Euro, inklusive eines Surfsticks für nur einen Euro. Mit diesem Tarif können Nutzer immer und überall mit bis zu 3,6 Mbit pro Sekunde online gehen und freuen sich über drei Gigabyte ungedrosseltes Surfvolumen.

Aber die Tarifwelt von mobook.de bietet noch viel mehr. Kunden können sich ihr individuelles Paket aus Hardware, Surfgeschwindigkeit und ungedrosseltem Datenvolumen zusammenstellen. Auch die begehrten Tablet-PCs befinden sich ab sofort im Angebot von mobook. So gibt es beispielsweise das iPad2 von Apple im "Light Tables S"-Tarif bereits ab 34,99 Euro im Monat bei einer einmaligen Zuzahlung von 79 Euro.

Echte Heavy User kommen an dem Huawei Modem E5832 nicht vorbei: Der kleine WLAN-Router errichtet mithilfe einer SIM-Karte ein Drahtlos-Netzwerk - und das überall. Über dieses Netzwerk können sich dann maximal fünf Geräte verbinden und mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit pro Sekunde im Internet surfen. Der WLAN-Router ist so klein, dass er bequem in jeder Tasche Platz findet und ist so ein transportabler Hotspot. Auch den Huawei E5832 gibt es bereits ab 14,99 Euro monatlich bei einer einmaligen Zuzahlung von 49 Euro.

Weitere Informationen und alle Angebote finden Sie unter www.mobook.de

mobook.de, das Online-Portal für mobiles Internet, bietet Privat- und Businessanwendern günstige Datenflatrates im Vodafone Netz und aktuelle Hardware. mobook ist eine eingetragene Marke der Sparhandy GmbH. Sparhandy hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der TÜV SÜD zertifizierte Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen hat die Sparhandy GmbH über 600.000 Verträge abgewickelt und vereint neben mobook die folgenden Marken unter ihrem Dach: sparhandy.de - Handys und Flatrates zu günstigen Konditionen; teleska.de - das Portal für Voice- und Datentarife im O2-Netz; conbato.de - für professionelle und individuelle Geschäftskundenbetreuung; tving.de - das Portal zum IPTV-Produkt "Entertain" in Zusammenarbeit mit der Telekom Deutschland sowie die eigene Service- und Logistikmarke eBo Trade.