Pressemitteilung BoxID: 207324 (Sparhandy GmbH)

Sparhandy sponsert den VfL Gummersbach

(PresseBox) (Köln,, ) Sparhandy und der VfL Gummersbach freuen sich, ihre strategische Partnerschaft bekannt geben zu können. Seit Beginn der laufenden Saison unterstützt Sparhandy den VfL bereits als offizieller Mobilfunkpartner. Mit dem Erstligisten aus Gummersbach als einem der siegreichsten Teams in der Geschichte der Handball-Bundesliga und dem Mobilfunkanbieter Sparhandy, haben sich zwei starke Partner zusammengetan.

Im Jahre 2000 gegründet, ist Sparhandy durch seinen Stammsitz in Köln und dem Shop in der Kölner-Innenstadt, der das Online-Angebot (www.sparhandy.de) ergänzt, fest mit dieser Stadt und dem Land NRW verwurzelt. Dies hat schließlich zum Sponsoringengagement der Handballmannschaft des VfL Gummersbach geführt.

Starke Partner: Sparhandy unterstützt den VfL Gummersbach
Wie beim Sport arbeitet das 30-köpfige Team um Geschäftsführer Wilke Stroman Hand in Hand, um die mehr als 200.000 Kunden bestens zu betreuen. Mannschaftsgeist, Kreativität und der stete Wille besser zu sein als die „gegnerischen Teams“ haben dazu geführt, dass Sparhandy heute in der ersten Liga der Mobilfunk-Service-Provider in Deutschland spielt.

Sparhandy vermarktet anbieterunabhängige Mobilfunkdienste und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote zu konsequent niedrigen Preisen, die immer wieder im Markt für Aufsehen sorgen.

Erste Liga: Im Handball und bei den Mobilfunkanbietern
Sparhandy-Geschäftsführer Wilke Stroman zeigt sich zufrieden mit der neuen Partnerschaft: „Wir freuen uns mit dem VfL Gummersbach einen der erfolgreichsten Traditionsvereine aus unserem Umkreis zu unterstützen. Damit möchten wir den Einsatz von Sparhandy für seine Heimatregion unterstreichen, drücken dem VfL fest die Daumen und freuen uns auf packende Spiele im Laufe der Saison“.