PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 202986 (Sparhandy GmbH)
  • Sparhandy GmbH
  • Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1
  • 50667 Köln
  • http://www.sparhandy.de/
  • Ansprechpartner
  • Thomas Engel
  • +49 (211) 96485-31

Sparhandy macht ersten Gewinner der Aktion „BASE und Auto-Tarif“ glücklich

(PresseBox) (Köln, ) Manche Dinge vergisst man so schnell nicht, wie etwa die Erinnerung an die erste Fahrt im neuen Auto. Dazu gratuliert Sparhandy, der Spezialist für günstige Handyverträge, Rainer D. aus Landau. Er ist der erste Gewinner eines fabrikneuen und gut ausgestatteten VW Fox aus dem „BASE und Auto“-Angebot von Sparhandy. „Als ich von meinem Glück erfahren hatte, habe ich mich riesig gefreut. Der Wagen ist für meinen ältesten Sohn bestimmt, der sein 14 Jahre altes Auto nun gegen den nagelneuen VW Fox eintauschen darf. Ich telefoniere dafür mit dem neuen Handy und der BASE2 Flatrate“, zeigt sich Rainer D. stolz und überglücklich. Unter den ersten 100 Kunden des neuen Sparhandy-Tarifangebots ist das Losglück auf ihn gefallen.

Die gleiche Chance besteht noch immer!


Für alle die ebenfalls zu den Glücklichen gehören möchten – das gleiche Angebot besteht nach wie vor! Jeder, der bei Sparhandy unter www.sparhandy.de für 25 Euro im Monat einen Mobilfunkvertrag zum BASE2 Flatrate-Tarif „Base und Auto“ * abschließt, nimmt mit einer Gewinnchance von 1:100 an der notariell beaufsichtigten Verlosung eines brandneuen VW Fox mit Sonderausstattung im Gesamtwert von über 13.000 Euro teil.

Einer von hundert Neukunden gewinnt VW Fox

Dabei entstehen lediglich die Kosten, die auch beim original BASE2 Tarif anfallen würden. Alle detaillierten Informationen zum angebotenen Tarif und den Einzelheiten zur die Autoverlosung können unter www.base-und-auto.de nachgelesen werden.


Sparhandy sorgt immer wieder mit Preisen für Aufsehen, die weit unter dem Branchendurchschnitt liegen. Neben günstigen Handytarifen hat der Anbieter auch eine große Auswahl an Handys und weitere, verblüffende „Bundle-Angebote“ im Programm. Weitere Infos dazu unter: www.sparhandy.de

* Wer sich für den Sparhandy Flatrate Tarif "BASE und Auto" entscheidet, nimmt an einer Verlosung von fabrikneuen und gut ausgestatteten VW Fox teil. Mit Vertragsschluss wird der Kunde (wenn er dies möchte) Mitglied des neuen Sparhandy Kundenclubs. Unter jeweils 100 neuen Clubmitgliedern wird ein Auto verlost. Mehr Informationen zu den Beitrittsbedingungen unter www.sparhandy.de oder www.base-und-auto.de.

Sparhandy GmbH

Über Sparhandy

Die Sparhandy GmbH & Co. KG hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der Kölner Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen konnte die Sparhandy GmbH & Co. KG bereits ihren 200.000sten Kunden begrüßen (Stand 07/08) und ist seit Juli 2008 erster unabhängiger Mobilfunkhändler mit dem TÜV SÜD Gütesiegel s@fer-shopping.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.