mobilezone GmbH Richmodstraße 10 50667 Köln, Deutschland http://www.powwow.de
Logo der Firma mobilezone GmbH
mobilezone GmbH

Schöne Bescherung: BASE 2 bei Sparhandy für nur 8,88 Euro / Monat

(PresseBox) (Köln, 18.12.2007, )
Gerade rechtzeitig zu Weihnachten hat der Online-Anbieter Sparhandy ein besonderes Präsent für alle Mobiltelefonierer im Gepäck: Für erstaunlich günstige 8,88 Euro monatlich ist die BASE 2 Handy-Flatrate unter www.sparhandy.de zu haben. Mit BASE 2 telefoniert der Kunde rund um die Uhr ohne Zusatzkosten ins E-Plus- und ins Festnetz. Wer sich die Weihnachts-Flat zum Hammerpreis sichern will, sollte sich beeilen: Das Angebot ist auf 888 SIM-Karten limitiert.

Sparhandy, dessen Online-Shop unter anderem mit dem renommierten „Trusted Shops“-Gütesiegel ausgezeichnet wurde, sorgt immer wieder mit Preisen für Aufsehen, die weit unter dem Branchendurchschnitt liegen. Neben günstigen Tarifen hat der Anbieter auch eine große Auswahl an Handys und viele verblüffende Bundle-Angebote im Programm.

Tarifdetails
Anschlusspreis 0,00 €