Günstiger geht es nicht: Base inklusive Handy ab null Euro

Sparhandy.de sorgt für mehr Usability und senkt die Preise

(PresseBox) ( Köln, )
Die Sparhandy GmbH, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Mobilfunkbranche, startet im März mit Schnäppchen rund um BASE durch. Insbesondere bei Tarifen inklusive Endgerät trumpft das Angebot von Sparhandy auf. Bereits ab 15,- Euro pro Monat erhält der Kunde das brandneue Nokia X3 für null Euro sowie eine Handy- und SMS-Flatrate ins eigene und ins E-Plus Netz. Alle SMS-Schreiber und Vieltelefonierer, die Ihre Kosten im Griff haben möchten und gleichzeitig auf ein neues Mobiltelefon nicht verzichten wollen, sollten bei diesem Deal zuschlagen.

Doch damit nicht genug: Interessierte Kunden können sich ihre Wunschtarife im praktischen Baukastensystem selbst zusammen stellen. Ob Minutenpakete, SMS- oder Telefonflatrate in alle deutschen Mobilfunknetze - je nach Bedarf stellt der Kunde sein individuelles Tarifpaket per Mausklick unter http://www.sparhandy.de/base/ zusammen. Dabei kann auch das entsprechende Mobilfunkgerät ausgesucht werden: Die Produktpalette bei Sparhandy reicht vom praktischen Einsteigerhandy bis zum modernen Multimediaendgerät.

Das Nokia X3 ist ein echter Allrounder, was die Bedürfnisse an ein modernes Mobiltelefon angeht. Das futuristische Design mit dem High-Tech-Schiebemechnanismus ist an sich schon ein echter Hingucker. Die 3,2 Megapixel-Kamera garantiert gestochen scharfe Bilder, die gleich auf die Lieblings-Plattformen wie StudiVZ oder Facebook hochgeladen werden können. Der professionelle Musik-Player und die integrierten Stereo-Lautsprecher runden die umfangreichen Funktionen des Nokia X3 ab.

Das Angebot gilt bis Montag, den 22. März 2010, 10:00 Uhr. Alle Angebote der Sparhandy GmbH, weitere Informationen und die neuen Live Deals gibt es online unter www.sparhandy.de oder im Kölner Shop des Mobilfunkanbieters.