Story Box-ID: 1145565

SpanSet GmbH & Co. KG Jülicher Straße 49 - 51 52531 Übach-Palenberg, Deutschland http://www.spanset.de
Ansprechpartner:in Herr Julian Herzog +49 2451 4831254

SpanSet Seminarangebot 2023

„von Profis für Profis“

(PresseBox) (Übach-Palenberg, )
Im Sicherheits-Training-Zentrum (STZ)  in Übach-Palenberg vermitteln Ihnen erfahrene und zertifizierte Referenten/Anwendungstechniker praxisgerecht aktuelles Wissen zu den Themen Höhensicherung, Hebetechnik, Ladungssicherung und Berufskraftfahrerweiterbildung.

Insbesondere im Bereich Ladungssicherung ist SpanSet hervorragend aufgestellt. Geschult werden die Themen Gefahrgut, Schwertransport, CTU, VDI 2700a, Kleintransporter, Handwerker bzw. Kleingewerbe.

Seit neuestem ergänzt ein Workshop für Berufskraftfahrer Dozenten das Angebot. Vermittelt werden die Neuerungen und Änderungen  im BKrFQG, weitere Normen und Richtlinien und deren Interpretation.

Grundlagen für die Berechnung und Kontrolle der Ladungssicherungsmittel sind außerdem Inhalt dieses Workshops. Zusätzlich werden wertvolle Hilfsmittel wie z. B. Apps vorgestellt.

Die Seminare werden nach den aktuellen BG/DBUV-Regeln und Vorschriften durchgeführt und bestehen aus theoretischen und praktischen Einheiten.

Als Hersteller entwickelt SpanSet innovative Lösungen und ist führend bei Sicherheits-, Hebe- und Verzurrtechniken.

Neben der Möglichkeit die Seminare im STZ zu besuchen, besteht die Option, diese als inhouse-Schulung vor Ort an Ihrem Standort durchzuführen.

Am Standort in Übach-Palenberg nehmen die Seminarteilnehmer an einer Produktionsführung inklusive Besuch des Prüflabors teil. Herstellung, Qualitätsprüfung sowie Produktunterschiede werden „hautnah“ vorgestellt und vermitteln den Teilnehmern wertvolle Hintergrundinformationen.

Auf Wunsch erarbeitet SpanSet individuelle Weiterbildungsprogramme.

Inhalte und Lernziele werden der jeweiligen Anwendung angepasst und die Mitarbeiter erhalten genau die Qualifikationen, die sie für mehr Sicherheit und Effektivität in ihrem Unternehmen benötigen. Schulungen im eigenen Unternehmen garantieren den direkten Praxisbezug und maximale Effizienz.

Detaillierte Informationen über das Schulungsprogramm mit Terminen und Preisen finden Sie unter  www.spanset.de.

Hier können Sie schnell und unkompliziert Ihr Seminar buchen.

Sollten Sie weitere Informationen oder eine persönliche Beratung benötigen, steht Ihnen Frau Petra Schmitz-Beckers, telefonisch unter der Ruf-Nr. +49 2451 4831 – 230 oder per e-mail Petra.Schmitz-Beckers@Spanset.de zur Verfügung.

SpanSet GmbH & Co. KG

Hebetechnik, Ladungssicherung, Höhensicherungstechnik und Sicherheitsmanagement bilden das Kerngeschäft von SpanSet, einer international agierenden Firmengruppe. Eigene Produktionsstätten und Vertriebsorganisationen in Europa, den USA, Asien und Australien beschäftigen rund 1.000 Mitarbeiter. 22 Gesellschaften in 19 Ländern bieten den Kunden weltweiten Service. Zur SpanSet-Gruppe Deutschland gehören die SpanSet GmbH & Co. KG in Übach-Palenberg, SpanSet secutex GmbH am Standort Geilenkirchen sowie die SpanSet Axzion GmbH in Langenfeld. Die Holding der Gruppe hat ihren Sitz in Wollerau am Zürichsee.

In der eigenen Weberei, Färberei und Konfektion der SpanSet GmbH & Co. KG werden Rundschlingen und Hebebänder in enger Partnerschaft mit Kunden, Universitäten und Forschungseinrichtungen entwickelt und zur Serienreife geführt. Daneben bietet SpanSet zahlreiche Dienstleistungen an wie Seminare, Prüf- und Reparaturservice, Beratung, Gutachten und Zertifizierungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten