AGANDO FREUDAYS: 18 PCs zum Aktionspreis

AGANDO FREUDAYS
(PresseBox) ( Jever, )
Heiße PC-Preise zur kalten Jahreszeit: Der deutsche PC-Hersteller AGANDO (www.agando.de) startet die AGANDO FREUDAYS. Bis 02.12.2019 können sich Kunden über hohe Rabatte beim Rechnerkauf freuen. Insgesamt 18 Systeme präsentieren sich dabei zum Niedrigpreis – vom Einstiegs-Allround-PC für Büroanwendungen bis hin zur High-End-Gaming-Maschine. Auf sämtliche PCs bietet AGANDO wie gewohnt volle 36 Monate Garantie, die auf Wunsch auf bis zu 60 Monate verlängerbar ist. Alle Aktionsangebote der AGANDO FREUDAYS sind unter https://www.agando-shop.de/... einsehbar.

Ausgewählte Highlights:

AGANDO campo 3208r3

Für lediglich 299,90 Euro (regulär: 399,90 Euro) erhält man während der AGANDO FREUDAYS beispielsweise den AGANDO campo 3208r3. Der Office-PC kommt mit schneller SSD-Festplatte (240 GB), ist mit einem AMD Ryzen Quad-Core-Prozessor mit integrierter Grafik bestückt (Ryzen 3 3200G 4 x 4,0 GHz) und hat standardmäßig 8 GB RAM.

AGANDO fuego 3659rx

Starke Gaming-Power können sich Kunden während der FREUDAYS mit dem AGANDO fuego 3659rx sichern, der zum Aktionspreis von 699,90 Euro erhältlich ist (statt regulär 799,90 Euro). Die AMD Radeon RX 590 Grafikkarte mit 8 GB sorgt für flotte Darstellungen. Als CPU kommt ein AMD Ryzen Hexa-Core-Prozessor mit 6 x 4,4 GHz zum Einsatz (Ryzen 5 3600X). Der Gaming-PC verfügt darüber hinaus über 16 GB RAM, eine 500 GB SSD und steckt in einem rot-schwarzen Gehäuse mit großem Seitenfenster.

AGANDO vita 9927i9 RGB

Wer ultimative Leistung erleben möchte, erhält mit dem AGANDO vita 9927i9 RGB das Flaggschiff der diesjährigen AGANDO FREUDAYS. Die Ausstattung mit Intel Core i9 Octa-Core-Prozessor (9900KF mit 8 x 3.6 GHz), 32 GB RAM und der Nvidia GeForce RTX2070 Super 8.192MB schafft die Basis für eindrucksvollen Gaming-Spaß. Gleichzeitig eignet sich der mit einer Wasserkühlung ausgestattete PC auch für die Foto- und Videobearbeitung auf hohem Niveau. Im Rahmen der AGANDO FREUDAYS ist der AGANDO vita 9927i9 RGB für 1.749,90 Euro erhältlich (regulär: 1.999,90 Euro).