Pressemitteilung BoxID: 95963 (SOU Systemhaus GmbH & Co. KG)
  • SOU Systemhaus GmbH & Co. KG
  • Duisburger Straße 18
  • 68723 Schwetzingen
  • Marco Mancuso

SOU reist zum iNN-Partner-Camp 2007

Schwetzinger Softwarehaus präsentiert Funktionalitätsspektrum der ERP-Lösung sou.MatriXX zum diesjährigen Fachkongress der iNN-Partner / iNN-Partner-Camp, 10./11.05.2007, Dolce Hotel Bad Nauheim

(PresseBox) (Schwetzingen, ) Die SOU Systemhaus GmbH & Co. KG wird am 10. und 11. Mai 2007 am iNN-Partner-Camp im Dolce Hotel Bad Nauheim teilnehmen. Anlässlich des Fachkongresses für Geschäftsführer, IT-Leiter und Experten im System-i-Umfeld unter dem Motto "Wir wollen, dass Sie zu Lösungen kommen!" präsentiert der in Schwetzingen ansässige Spezialist für Enterprise Resource Planning (ERP)-Software und IT-Consulting das umfassende Funktionalitätsspektrum des aktuellen Releases seiner ERP-Lösung sou.MatriXX. Die speziell auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen zugeschnittene Software gewährleistet jetzt mit einer neuen, überarbeiteten Benutzeroberfläche noch mehr Übersichtlichkeit sowie ein noch schnelleres und effizienteres Handling aller Geschäftsprozesse. Darüber hinaus ist sou.MatriXX plattformunabhängig einsetzbar - ein entscheidender Faktor im Hinblick auf Zukunfts- und Investitionssicherheit für alle Marktteilnehmer.

"Wir freuen uns, fern der Hektik riesiger Messen in der ungezwungenen und entspannten Atmosphäre eines zielgruppenspezifischen Fachevents, wie es das iNN-Partner-Camp darstellt, professionellen System-i-Anwendern die zahlreichen Neuerungen unserer ERP-Lösung sou.MatriXX vorstellen zu können", erläutert Marco Mancuso, kaufmännischer Geschäftsführer von SOU. "Gleichzeitig bietet uns dieses Forum die Möglichkeit, uns im Rahmen von Power-Trainings zu den unterschiedlichsten Themen zu informieren und mit anderen Teilnehmern auszutauschen."

sou.MatriXX gehört mit der Ausrichtung auf mittelständische Anforderungen und speziell darauf zugeschnittenen Funktionalitäten zu den modernsten und leistungsfähigsten ERP-Lösungen am Markt und lässt sich aufgrund der durchgängigen Flexibilität für unterschiedliche Branchen konfigurieren. Dabei verfügt die Lösung über einen hohen funktionalen Abdeckungsgrad aller Unternehmensbereiche wie Beschaffung, Fertigung, Absatz, Marketing, Buchhaltung, Verwaltung sowie Lohn- und Zeitwirtschaft und gewährleistet zudem die grafische und transparente Darstellung von Unternehmenszahlen via Management-Cockpit. Hinzu kommen Aspekte wie hohe Skalierbarkeit, Mehrmandanten- und Mehrsprachenfähigkeit, vielfältige Standardschnittstellen zu internen und externen Datenquellen sowie nicht zuletzt aufgrund der internetkompatiblen Architektur die Möglichkeit zur weltweiten Kommunikation.

Weitere Informationen zum iNN-Partner-Camp 2007 sind unter http://www.inn-partner-camp.de erhältlich.