Mobiles ERP? Mit der mobilen Applikation vom ERP sou.matrixx kein Problem!

Die Applikation sou.matrixx_MOBILE bietet endgeräteunabhängig mobile Anwendungen für Geschäftsführung, Außendienst und Servicemitarbeiter

(PresseBox) ( Schwetzingen, )
Mobile Einsatzbereitschaft ist heute fast schon Grundvoraussetzung bei der Suche nach einer passenden ERP-Lösung. Mit sou.matrixx_MOBILE hat SOU deshalb schon lange vorgesorgt. Denn sou.matrixx_MOBILE ist die perfekte Applikation für unterwegs und unterstützt insbesondere Geschäftsführung wie Management, Außendienst und Servicemitarbeiter bei Ihren Aufgaben vollständig digital.

Einsatzbereitschaft zu jederzeit an jedem Ort
Die mobile Applikation „sou.matrixx_MOBILE“ kann auf jedem mobilen Endgerät, wie z. B. Smartphone oder Tablet, in zwei Ausbaustufen installiert werden: Im klassischen Leistungsumfang unterstütz sou.matrixx_MOBILE z. B. Geschäftsführer und den betrieblichen Außendienst, indem u.a. auf Adressen, Ansprechpartner, Artikel, Lagerbestände oder Auswertungen zugegriffen werden kann. Überdies werden Terminplanung, Aufgaben, das Erfassen von Berichten u.v.m. mobil unterstützt.

In der zweiten Ausbaustufe wird die klassische Applikation um die Funktion „Service- und Montage“ erweitert, welche die Abbildung einer vollständig digital unterstützten und damit papierlosen Tätigkeit von Service- und Montageteams sicherstellt. Z. B. können Wartungsarbeiten an Anlagen, die Montage oder Demontage von Maschinen oder andere Dienstleistungen im Außendienst vom Auftrag bis zur digitalen Unterschrift unkompliziert abgewickelt werden.

Absolute Prozesstransparenz durch Echtzeit-Synchronisierung
sou.matrixx_MOBILE arbeitet mit Echtzeit-Synchronisierung. E-Mail-Programm können zusätzlich synchronisiert werden. Durch den erzeugten Kreislauf aller, direkt miteinander verzahnten Softwarekomponenten können Anwender jederzeit flexibel reagieren, auf den Punkt kommunizieren und schaffen so Transparenz für jeden Mitarbeiter über alle Tätigkeitsfelder.

Erfahren Sie mehr zur mobilen Applikation unter https://www.sou.de/solutions/mobile/.