StorageCraft Partner Programm – von Profi zu Profi

Kaum auf dem Markt lanciert StorageCraft sein Reseller Partner Programm mit dem Ziel, die Leistung und die Profitabilität des Fachhändlers zu steigern, und das Verständnis der StorageCraft Produkte in Kürze auf ein Höchstmass zu bringen

StorageCraft Partner Programm – von Profi zu Profi (PresseBox) ( Nyon, )
Ab sofort können Reseller von StorageCraft Produkten über das StorageCraft Reseller Partner Programm auf zahlreiche verkaufsunterstützende Massnahmen zugreifen.

Das StorageCraft Reseller Partner Programm ist einfach und für den Händler gewinnbringend. Technische Schulungen und Verkaufstrainings ermöglichen den Partnern ihr Know-how für den Vertrieb dieser Sicherheitsprodukte zu vertiefen. Das Programm konzentriert sich auf die Uebermittlung des Produktewissens, die Unterstützung bei der Identifikation von Endkundenbedürnifssen und die Erweiterung der Servicedienstleistungen des Partners.

Im Gegensatz zur herkömmlichen Partnerprogrammen kann sich jeder IT Händler kostenlos als StorageCraft Partner akkreditieren lassen, ohne sich vorher zertifizieren zu müssen. StorageCraft Reseller Partner profitieren neben Schulungen, Marketing- und Verkaufstools und NFR-Versionen auch von der ShadowProtect IT Edition, sozusagen dem Werkzeugkasten jedes IT Technikers. ShadowProtect IT Edition bietet minutenschnelle Wiederherstellung von Backup-Dateien und Migrationsmöglichkeiten von und zu physikalischen und virtuellen Umgebungen (P2V, V2P und V2V). Mit einer Wiederherstellungs-CD für den System-Start können komprimierte und verschlüsselte Backup-Dateien so oft wie man will kreiert oder wiederhergestellt werden, ohne dass eine Software Installation notwendig ist.

"Mit der seit kurzem verfügbaren neuen Version ShadowProtect 3.1 revolutioniert StorageCraft die Denkweise für Datenbackup und Datenwiederherstellung. Backup-Images können in 15-Minuten Abständen erstellt werden und die komplette Wiederherstellung eines Servers erfordert 3x weniger Zeit als Acronis. Zudem werden Virtualisierungslösungen unterstützt und HIR Funktionalitäten sind standardmässig integriert," erklärt Dominik Zingg, Business Development Manager StorageCraft DACH. StorageCraft ShadowProtect erstellt "Exact State" Backups von PCs, Servern und Betriebssystemen, Applikation, Konfigurationseinstellungen und kritischen Daten, während gleichzeitig weitergearbeitet werden kann.

Reseller Antragsformular für StorageCraft Partner Programm:http://www.storagecraft.ch/...