Story Box-ID: 208353

Hardwareunabhängig Systeme wiederherstellen

An der Systems in München ? Halle B3, Stand 317

(PresseBox) (Nyon, )
StorageCraft Technology Corporation stellt seine Image Backup- und Wiederherstellungslösungen vor.

Zum zweiten Mal können Besucher der Systems vom 21. bis 24. Oktober 2008 die Sicherheitslösungen von StorageCraft, Spezialist im Bereich disk-based Backup, Disaster Recovery, System Migration und Data Protection aus der Nähe kennenlernen. Treffpunkt in der IT Security Area - Halle B3, Stand 317.

Shadowprotect Lösungen haben sich über die vergangenen Monate einen bekannten Namen gemacht. Der ehemalige "Newcomer" hat sich seit seinem europäischen Markteinstieg Ende 2007 zu einer nicht mehr wegzudenkenden Alternative zu herkömmlichen Backup Image Lösungen entwickelt. Das von ehemaligen Powerquest Leuten entwickelte Produkt ist seit kurzer Zeit zudem in deutsch verfügbar.

StorageCraft Lösungen bestechen insbesondere durch ihre überlegene Geschwindigkeit der Backup Images, sowie der Hardware unabhängigen Wiederherstellung von Daten und komletten Systemen, einzigartig in ihrer Art. Backup Images können erstellt werden, während in Windows weiter gearbeitet wird - null Ausfallzeit. Automatische Backups können so oft wie gewünscht terminiert werden.

Mehr zu diesem Thema berichtet Siegfried Maas, Technischer Berater StorageCraft am Dienstag, 21. Oktober 2008 um 14:30 Uhr im Forum Rot mit dem Vertrag " Disaster Recovery - Verfügbarkeit in nur wenigen Minuten ".

Am Stand von StorageCraft können Besucher eine weitere Sicherheitslösung kennenlernen, diesmal im Bereich Benutzerauthentifizierung. Savernova bietet für Unternehmungen eine effiziente Lösung um ihr IT-Sicherheitsniveau weiter zu verbessern. Savernova entwickelt Authentifizierungs-Lösungen für den kontrollierten Zugriff auf interne Netzwerke, Systeme und/oder Webseiten.

Weitere Informationen zu StorageCraft Lösungen finden Sie unter www.storagecraft.de.

Ueber StorageCraft Technology Corporation
StorageCraft Technology Corporation bietet innovative Sicherheits-Lösungen im Bereich disk-based Backup, Disaster Recovery, System Migration und Data Protection für Servers, Desktops und Laptops. StorageCraft Software Lösungen vermindern Ausfallzeiten, verbessern die Sicherheit und Stabilität der Daten und Systeme und reduzieren die Gesamtheit der Kosten von Servern, Desktops und Laptops. www.storagecraft.de.

Sotec Software AG

Sotec Software ist unabhängiger Vertriebspartner von führenden IT Software Herstellern. Sotec Software wurde im Jahr 1989 als privates Unternehmen mit Sitz in der Schweiz gegründet. Die Dienstleistungen von Sotec Software umfassen Verkauf, Marketing, Technischer Support und Technische Schulungen. www.sotecsoftware.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten