Pressemitteilung BoxID: 189959 (Sortimo International GmbH)
  • Sortimo International GmbH
  • Dreilindenstraße 5
  • 86441 Zusmarshausen
  • Brigitte Gerold

Die Kochprofis – Mit Sicherheit und Sortimo zum nächsten Dreh

(PresseBox) (Zusmarshausen, ) Wer kennt Sie nicht - die Kochprofis und Ihren Einsatz am Herd? Auf RTL II ziehen Sie immer Montag abend aus, um der Eintönigkeit in Deutschlands Küchen den Gar aus zu machen. Seit April sind die talentierten Profiköche im neu ausgestatteten Teamfahrzeug von Sortimo unterwegs. Da lässt es sich doch gleich besser planen und organisieren und alle Küchenutensilien sind sicher verstaut und gut sortiert griffbereit!

Sie werden schon erwartet: Die vier jungen Profiköche in ihrem rollenden Sortimo Küchenmobil. Wieder in der Primetime (Mo 20.15 Uhr RTL 2) unterwegs - krempeln sie - ob Großkantine, Landgasthof oder Restaurant - alles um von der Tischdeko bis zum Saucenrezept. Die sympathischen Kochprofis Ralf Zacherl, Mario Kotaska, Stefan Marquart und Martin Baudrexel bringen kulinarischen Pfiff in Deutschlands Küchen und zeigen, wie man auch am heimischen Herd virtuos seine Traumfrau mit einem 3-Gänge Menue begeistern kann.

Hochsaison für die mobile Koch-Kunst

Der Marktführer Sortimo bietet mit seiner jüngsten Einrichtungsgeneration, Sortimo Globelyst, eine einzigartige Fülle an Einrichtungsvarianten. Für jeden Anspruch gibt es eine individuelle maßgeschneiderte Einbaulösung, die Ordnung und Sicherheit transportiert, so auch für die talentierten Profiköche! Ein leichter, passgenauer Sortimo Einrichtungsblock sorgt in ihrem Supportfahrzeug für geordnete Verhältnisse. Kochbücher werden mit sogenannten Fixierbügeln in der großzügigen Ablagewanne fixiert und kleinere Kochutensilien finden ihren Platz in den tragbaren Mobilboxen mit praktischem Sinn fürs Detail. Die beiden geräumigen, belastbaren Schubladen auf Teleskopschienen sorgen weiter für die große Ordnung und stecken viel weg auf kleinstem Raum!