Story Box-ID: 711369

SOPLEX CONSULT GmbH Am Borsigturm 12 13507 Berlin, Deutschland http://www.soplex.de
Ansprechpartner:in Herr Johannes Schmidt +49 30 40205959
Logo der Firma SOPLEX CONSULT GmbH

SOPLEX Infotage 2014 – Modernes Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP®

(PresseBox) (Berlin, )
In den kommenden Wochen finden die SOPLEX Infotage 2014 – Modernes Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP® in Stuttgart, Wien und Düsseldorf statt. Die letzten freien Plätze für die kostenfreien und unverbindlichen Info-Veranstaltungen sind noch verfügbar.

Im Zentrum der SOPLEX Infotage 2014 stehen die Möglichkeiten der Optimierung betriebswirtschaftlicher Abläufe im Kredit- und Forderungsmanagement durch die Automatisierung von Prozessen und deren nahtloser Integration in SAP®. Hierüber berichten erfahrene SOPLEX-Experten in informativen Vorträgen – praxisnah und mit vielen Live-Demos.
Des Weiteren geben Referenten von namhaften Unternehmen in anschaulichen Praxisberichten einen direkten Einblick in den Einsatz der SOPLEX-Software im Realbetrieb. Ulrich Werner von der INTERSPORT Deutschland eG (Infotag Stuttgart), Alexander Braune von der BSH Bosch Siemens Hausgeräte GmbH (Infotag Wien) und Thomas Berg vom Universitätsklinikum Köln (Infotag Düsseldorf) berichten, welche Vorteile die SOPLEX-Lösungen in ihren Unternehmen erzielen.
Die Möglichkeit des offenen Erfahrungsaustauschs mit Expert/innen, Referent/innen und Mitarbeiter/innen sowie Leiter/innen der Debitorenbuchhaltung aus verschiedenen Branchen in einem angenehmen Ambiente runden das Gesamtangebot ab.

Die SOPLEX Infotage 2014 – Modernes Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP®: unsere Termine:

Der SOPLEX Infotag Stuttgart findet am 18.11.2014 im arcona Mo.Hotel statt.
Der SOPLEX Infotag Wien findet am 20.11.2014 im Hotel Fleming’s statt.
Der SOPLEX Infotag Düsseldorf findet am 02.12.2014 im Maritim Hotel statt.

Eine Anmeldung für die SOPLEX Infotage 2014 ist möglich unter:
oder per E-Mail: j.walkenhorst@soplex.de

sowie telefonisch unter: + 49 (0)30 / 40 20 30 – 20.

Weitere Informationen zum Kredit- und Forderungsmanagement in SAP® finden Sie unter: http://www.soplex.de/veranstaltungen/soplex-infotage-2014/

Über die SOPLEX CONSULT GmbH
Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Systemhaus und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP® spezialisiert hat. SOPLEX bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement, Sicherheitenmanagement, Kreditprüfungsmanagement sowie Customer Relationship Management und Lieferantenmanagement. Darüber hinaus bietet SOPLEX SAP®-Lösungen unter anderem für die Branchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft und Media (www.soplex.de).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten