Neues Webinar der SOPLEX CONSULT GmbH - Legal Dunning EGVP für IS-U

Kostenloses Online-Seminar zur Abwicklung von Mahnprozessen in SAP. Noch freie Plätze für die Termine am 28.08.2012 und 04.09.2012 jeweils ab 14.00 Uhr.

Berlin, (PresseBox) - (Berlin – 14. August 2012) Die Anforderungen an das Forderungsmanagement in der Energiewirtschaft nehmen weiter zu. Kostendruck und wachsender Wettbewerb stellen dabei eine besondere Herausforderung für das effiziente Forderungsbeitreibung dar. Die SOPLEX LD EGVP ist eine SAP-Lösung, welche eine hohe Prozesseffizienz im gerichtlichen Mahnverfahren ermöglicht.

Das zugehörige und neue Webinar „Legal Dunning EGVP for IS-U“ führt Schritt für Schritt durch die Anwendung der Software und klärt über die webbasierte Organisation und Durchführung des gerichtlichen Mahnverfahrens in SAP auf.

Zur Teilnahme am Web-Seminar wird lediglich ein PC mit Internetzugang und einem aktuellen Webbrowser benötigt. Die Web-Präsentation kann alleine am eigenen Arbeitsplatz angeschaut oder mehreren Teilenehmerinnen und Teilnehmern eines Unternehmens im Besprechungsraum mit Internetzugang und Beamer zugänglich gemacht werden.

Anmeldungen für die Veranstaltungen sind im Internet möglich unter www.soplex.de/....

Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Systemhaus und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP® spezialisiert hat. SOPLEX bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement, Sicherheitenmanagement, Kreditprüfungsmanagement sowie Customer Relationship Management und Lieferantenmanagement. Darüber hinaus bietet SOPLEX SAP®-Lösungen unter anderem für die Branchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft und Media (www.soplex.de).