smartMan - die zuverlässige Alternative zu Intellisync

(PresseBox) ( Dortmund, )
Vor einigen Wochen gab Nokia bekannt, die Entwicklung und Vermarktung der "Intellisync Mobile Suite" und der darin enthaltenen Mobile Device Management Lösung einzustellen. DIALOGS bietet mit "smartMan" eine überzeugende Alternative.

Als innovatives und solides Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung bietet DIALOGS mit "smartMan" seit Langem eine effiziente und kostengünstige Mobile Device Management Lösung an. Diese stellt eine mehr als äquivalente Alternative zu Nokias Intellisync dar.

DIALOGS ist ein in Deutschland ansässiges Unternehmen und bietet stets schnellen Support und persönliche Erreichbarkeit. Die flexible Mobile Device Management Lösung "smartMan" ist eine hundertprozentige Eigenentwicklung und bietet umfassende Funktionen für alle Aufgaben des mobilen Gerätemanagements. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Lösung an individuelle Kundenwünsche anzupassen.
Mit Hilfe von "smartMan" können IT-Administratoren immer und überall over-the-air auf die mobilen Geräte ihrer Mitarbeiter zugreifen, um sämtliche Konfigurationen und Einstellungen zu überprüfen und zu ändern. Auf diesem Wege werden neue Programme und Updates auf die mobilen Geräte gespielt, Fehler behoben oder bei Verlust eines Gerätes die gesamten Einstellungen und Daten gelöscht. Zusätzlich bietet "smartMan" Schutz vor unautorisierter Software, Viren und unerlaubter Nutzung. Das Produkt ist somit optimal auf strenge Sicherheitsanforderungen ausgerichtet. Auch in Punkto Kostenminimierung und Arbeitseffizienz überzeugt "smartMan": zum Einen wird durch die zentrale Verwaltung der mobilen Endgeräte der Administrationsaufwand enorm gesenkt, zum Anderen die Verfügbarkeit der mobilen Geräte deutlich erhöht. Es entstehen somit keine Ausfallzeiten für Außendienstmitarbeiter.

Offensichtlich steht "smartMan" Intellisync in Nichts nach und kann mit zahlreichen Features überzeugen. Eine Mobile Device Lösung, die nicht nur den hohen Ansprüchen der Unternehmen gerecht wird, sondern zugleich mit individuellen Variationen und ständiger Weiterentwicklung beeindruckt.