Story Box-ID: 188187

Sophos Technology GmbH Gustav-Stresemann-Ring 1 65189 Wiesbaden, Deutschland http://www.sophos.de
Ansprechpartner:in DIALOGS Software GmbH +49 231 44910
Logo der Firma Sophos Technology GmbH

Sicher - Schneller – Stabiler: Die neue Softwarelösung mobile X-press

easyConnect von DIALOGS bietet ausgezeichnete Mobilität

(PresseBox) (Dortmund, )
Aufgaben wirkungsvoll durchführen - effizient arbeiten in einer optimierten Kommunikationsumgebung: Das ist für viele Mitarbeiter im Außendienst die Idealvorstellung für ihre mobile Arbeit. Mit der neuen Softwarelösung mobile X-press - easyConnect (MXP - easyConnect) von den IT-Spezialisten der DIALOGS Software GmbH aus Dortmund werden die gesteigerten Ansprüche einer lückenlosen Absicherung mobiler Zugriffe auf das Firmennetz bestens erfüllt. Die technische Komplexität der elektronischen Kommunikation wird für die User wesentlich erleichtert. Durch die Integration der Software mobile X-press - easyConnect gewinnen Arbeitsprozesse an Sicherheit, Schnelligkeit und Stabilität.

Der Anwender kann sich von Anfang an voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren. Das intelligente Verbindungsmanagement von MXP - easyConnect wählt automatisch für den Verbindungsaufbau das günstigste der verfügbaren Medien aus und schenkt dem User auf diesem Weg Unabhängigkeit vom Kommunikationsmedium und Netzbetreiber.

Aufgrund der permanenten Überwachung der Verbindungsqualität wird sicher gestellt, dass der User immer online ist. Wenn der Anwender eine Verbindung zum Firmennetz aufbauen will und sich nicht im internen Firmennetz befindet, erkennt MXP easyConnect dies sofort und baut automatisch eine Verbindung über ein vorhandenes VPN auf. Die Benutzeroberfläche kann kundenspezifisch angepasst werden, um die produktive Tätigkeit so einfach und komfortabel wie möglich zu gestalten.

Wir danken für Ihr Interesse

Wichtiger Hinweis: