Sophos schnürt Anti-Ransomware-Attack Pack für Partner

Rundum-Schutz für Ransomware und Exploits im lukrativen Security-Bundle

Wiesbaden, (PresseBox) - Dass man gegen Ransomware nicht machtlos ist, beweist Sophos mit seinen Anti-Exploit / Anti-Ransomware Security-Lösungen. Damit Partner eine Komplettlösung für ihre Kunden parat haben, hat Sophos jetzt das Anti-Ransomware-Attack Pack geschnürt. Bis zum 30. September 2017 haben Partner die Möglichkeit, die Produktkombination aus Sophos Intercept X, Sophos Endpoint Exploit Prevention und Sophos Sandstorm mit einem Discount von 36,5 Prozent über Distributoren zu ordern.

„Die Gefahrenlage für Ransomware steigt und man kann davon ausgehen, dass WannaCry, Locky, Goldeneye & Co. noch viele Nachfolger haben werden. Mit dem Anti-Ransomware-Attack Pack geben wir unseren Partnern ein Security-Bundle an die Hand, mit dem sie ihre Kunden schnell, effizient und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis schützen können“, erklärt Helmut Nohr, Channel Sales Director Deutschland bei Sophos.

Anti-Ransomware-Attack Pack im Detail

Das Sophos Anti-Ransomware-Attack Pack ist ein Komplett-Bundle, um die gesamte IT, vom Gateway, über das Netzwerk bis hin zu Endpoints vor Ransomware und Exploits zu schützen. Das Bundle beinhaltet:
  • Sophos Intercept X
Ergänzung für Sophos Central Endpoint Standard,
Sophos Central Endpoint Advanced
 sowie für alle AV-Lösungen am Markt, die keinen
Exploit-und Ransomware-Schutz bieten.
  • Sophos Endpoint Exploit Prevention
Ergänzung für Sophos Endpoint Protection Standard und Sophos Endpoint Protection Advanced.
  • Sophos Sandstorm
Ergänzung für Sophos Email Appliance, Sophos Web Appliance, Sophos SG UTM, Sophos XG Firewall.

Sophos ist führender Anbieter von Endpoint- und Network-Security-Lösungen der nächsten Generation. Als Pionier der Synchronized Security entwickelt Sophos sein innovatives Portfolio an Endpoint-, Netzwerk-, Verschlüsselungs-, Web-, E-Mail- und mobilen Security-Lösungen, die miteinander kommunizieren. Mehr als 100 Millionen Anwender in 150 Ländern verlassen sich auf Lösungen von Sophos mit hervorragendem Schutz vor anspruchsvollen Bedrohungen und Datenverlust. Sophos Produkte sind exklusiv über den weltweiten Channel mit mehr als 26.000 registrierten Partnern erhältlich. Sophos hat seinen Hauptsitz in Oxford, Großbritannien, und wird an der Londoner Börse unter dem Symbol "SOPH" öffentlich gehandelt. Weitere Informationen unter www.sophos.de

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Warum Abschottung keine Lösung ist

Weil in­du­s­tri­el­le Netz­wer­ke im­mer wei­ter wach­sen und sich ver­net­zen, müs­sen In­stand­hal­ter im­mer mehr zu IT-Ex­per­ten wer­den. Doch die aus der IT be­kann­ten Schutz­maß­nah­men müs­sen für die In­du­s­trie neu über­dacht wer­den.