Sony PVM-L3200 zum Schnäppchenpreis

Sony senkt den Preis für den LCD-Broadcastmonitor PVM-L3200 um mehr als 43 Prozent

SonyPro PVM-L3200 (PresseBox) ( Berlin, )
Der Multiformat LCD-Breitbildmonitor PVM-L3200 von Sony ist ab sofort für 8.990 Euro (UVP netto) statt ehemals 16.000 Euro erhältlich. Das entspricht einer Preisreduzierung von mehr als 43 Prozent.

Der 32 Zoll LCD-Monitor ist mit einem 10 Bit Full HD-LCD-Panel sowie einem Wide Colour Gamut CCFL Backlight System ausgestattet und eignet sich ideal für hochwertige Broadcast- und Postproduktionsanwendungen. Als Bildverarbeitungsengine kommt die gleiche 12-Bit Elektronik zum Einsatz wie in der preisgekrönten BVM-L TRIMASTER-Serie von Sony.

Der PVM-L3200 verarbeitet fast alle SD- oder HD-Videosignale, sowohl analog als auch digital, außerdem PC-Signale von VGA bis Full HD (1.920x1.080 Pixel). Zusätzlich zu den standardmäßigen DVI-D- und HDMI-Schnittstellen besitzt der PVM-L3200 vier optionale Kartensteckplätze, mit denen der Nutzer den Monitor an seine individuellen Anforderungen anpassen kann.

Weitere Informationen zum PVM-L3200 gibt es unter pro.sony.eu.