Ansprechpartner:in Frau Petra Schultze +49 30 25754053

Schicke Optik und raffinierter Sound: Das bieten die neuen Mirco-Systemanlagen CMT-V75BTiP und CMT-V50iP von Sony

Die beiden neuen Musikanlagen von Sony glänzen mit ihrem ansprechenden und stilvollen Design in jedem Wohnambiente. Aber nicht nur optisch können sie überzeugen, denn im Inneren sorgt der innovative "Magnetic Fluid"-Lautsprecher für einen kristallklaren, verzerrungsfreien Sound. Die integrierte Docking-Station ist mit iPhone, iPod und iPad kompatibel und bietet so leichten Zugriff auf die gesamte Musikbibliothek.

Von Elvis bis Rihanna - gutes Aussehen und Talent waren schon immer eine Erfolgskombination. Die gleichen Starqualitäten bieten auch die neuen Design Micro-Systemanlagen CMT-V75BTiP und CMT-V50iP von Sony. Mit ihrem edlen, minimalistischen Design und der hochwertigen Verarbeitung sind beide Systeme eine stilvolle Ergänzung für jeden Wohnraum. Die kompakten Abmessungen machen die kleinen Musikanlagen extrem mobil - wenn sich die Party also wieder mal in die Küche verlagert, wandert die Musik einfach mit. Die CMT-V50iP ist in den Farben Rot, Silber und Schwarz erhältlich. Die mit Bluetooth und Digitalradio ausgestattete Variante CMT-V75BTiP wird in schlichtem Schwarz angeboten.

Brillante Soundqualität dank innovativer Technik

Die Soundqualität der beiden neuen Hi-Fi-Systeme überzeugt auf ganzer Linie: Dank der einzigartigen Magnetic Fluid-Technologie von Sony wird der Sound kristallklar wiedergegeben. Die Lautsprecher kommen ganz ohne Dämpfer aus, verringern damit Verzerrungen und erhöhen die Klangreinheit besonders im mittleren bis hohen Bereich. Die schmale Bauweise der Lautsprecher kommt dem schlanken und kompakten Design der Anlagen zugute.

Musik aus allen Quellen und über alle Geräte hinweg

Beide Micro-Systemanlagen verfügen über einen CD-Player für alle, die ihre Musiksammlung noch nicht komplett digitalisiert haben. Beide Anlagen sind zudem mit einem USB-Anschluss ausgerüstet, um Musik auch von Speichersticks abzuspielen oder per USB-Kabel MP3-Player und Mobiltelefone anzuschließen.

Tausende Songs auf dem iPhone, iPod oder iPad gespeichert? Mit den beiden neuen Musikanlagen können die Apple-Geräte einfach in die integrierte Docking-Station gesteckt werden und schon ist die digitale Musikbibliothek verfügbar.

Mit der zusätzlichen Bluetooth-Funktion der CMT-V75BTiP kann Musik einfach kabellos vom iPhone oder anderen Bluetooth-fähigen Geräten gestreamt werden. Darüber hinaus bietet die Anlage DAB und DAB+ Radio und damit Zugang zu einer Vielzahl digitaler Radiostationen.

Unverbindliche Preisempfehlungen und Verfügbarkeiten:
Sony CMT-V75BTiP: 249,00 Euro
Verfügbarkeit: ab August 2012
Sony CMT-V50iP-R/-SI/-S: 199,00 Euro
Verfügbarkeit: ab August 2012

Das Partner Programm von Sony Deutschland

Konsumenten, die ihr Sony Produkt seit 1. April 2010 bei einem Partner von Sony Deutschland erwerben, sichern sich hinsichtlich Beratungsqualität, Service und Garantieleistung entscheidende Vorteile: Je nach Gerät erhalten Konsumenten nach der Produktregistrierung zwölf Monate Garantieverlängerung - und das völlig kostenfrei. Dazu muss das Produkt innerhalb von zwei Monaten nach dem Kauf registriert werden - entweder direkt nach dem Erwerb durch den Händler oder online durch den Konsumenten. Zu den weiteren Vorteilen des Produktkaufs bei einem Partner von Sony Deutschland zählt eine professionelle Beratung im Handel, die durch die fachkundige Betreuung geschulter Verkäufer sichergestellt wird. Darüber hinaus erhält der Kunde eine große Auswahl der neuesten Produkte von Sony, Live-Demonstrationen und eine individuelle Beratung sowie aktuelles Informationsmaterial.

Weitere Details zum Partner Programm von Sony Deutschland, eine Partnersuche (Shop-Finder) und Informationen zur Produkt-Registrierung gibt es unter: http://www.sony.de/partner

Sony bietet integrierte Unterhaltungserlebnisse, die die Bereiche Elektronik, Smartphones, Musik, Film, Spiele und vernetztes Entertainment zusammenführen. Damit ist das Unternehmen einzigartig aufgestellt, um als eine der weltweit führenden Consumer Marken erfolgreich zu agieren. Sony ist bekannt für seine audiovisuellen Produkte für Endverbraucher sowie für professionelle Anwender. Dazu zählen die BRAVIA LCD High-Definition- (HD) Fernseher, die Cyber-shot Digitalkameras, die Handycam Camcorder, die Alpha DSLR-Kameras, das Sony Tablet, der Walkman MP3-Player sowie die VAIO Computer und professionellen 3D HD Broadcast-Lösungen.

Weitere Informationen zu Sony und unseren Produkten erhalten Sie unter www.sony.de sowie im Sony Store im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin.

Informationen zur Sony Corporation gibt es unter http://www.sony.net. "Sony", "WALKMAN", "VAIO", "Cyber-shot", "Handycam", "α", "BRAVIA" und "XDCAM" sind eingetragene Marken oder Marken der Sony Corporation. Alle anderen Marken oder eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen.