Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 477073

Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland Kemperplatz 1 10785 Berlin, Deutschland http://www.sony.de/presse
Ansprechpartner:in Frau Petra Schultze +49 30 25754053
Logo der Firma Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland
Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland

Satte Bässe: Die neue WALKMAN B170-Serie von Sony

(PresseBox) (Berlin, )
Mit den neuen WALKMAN MP3-Playern der B170-Serie präsentiert Sony eine kompakte und vielseitige Beatbox für die Hosentasche. Die Bass Boost-Taste sorgt per Knopfdruck für kraftvolle Klänge und der Befestigungsclip jederzeit für den richtigen Sitz des WALKMAN. Dank der drei Minuten Schnellladefunktion ist der WALKMAN blitzschnell für 90 Minuten Musikgenuss einsatzbereit. Per Drag & Drop-Funktion lassen sich Musikdateien mühelos auf den Player ziehen und mithilfe des integrierten USB-Steckers einfach an PC, Hi-Fi- oder Auto-Stereoanlage anschließen.

Mit dem neuen WALKMAN der B170-Serie geht Musik so richtig in den Bauch. Der kompakte und mit nur 28 Gramm extrem leichte Player lässt sich bequem unterwegs überall mit hinnehmen. Jedoch sollte sich niemand von der geringen Größe täuschen lassen: Ein Druck auf die Bass Boost-Taste und die kraftvollen Bässe erklingen. Dabei leuchtet die LED-Anzeige farblich im Takt zur Musik. Auch als modisches Accessoire macht der schicke MP3-Player etwas her und lässt sich ganz einfach über einen Clip an Gürtel, Jacke oder Tasche befestigen. Je nach Geschmack ist der neue WALKMAN in den Farben Blau, Pink, Rot und Schwarz verfügbar.

Praktische Schnellladefunktion

Wer es eilig hat, schließt den Player nur drei Minuten an die Steckdose an und genießt im Anschluss 90 Minuten lang Musik. Komplett aufgeladen bietet der Player 18 Stunden(1) Nonstop-Musikgenuss - das reicht für die längste Pendelstrecke oder sogar einen Kurztrip.

Einfache Bedienung

Neue Songs auf den Player zu laden ist ein echtes Kinderspiel. Der WALKMAN benötigt dazu keine zusätzlichen Kabel, sondern lässt sich mit dem integrierten USB-Stecker direkt an jeden Windows(2) PC anschließen.

Die Installation von Dateiübertragungssoftware erübrigt sich ebenfalls: Die Dateien werden einfach per Drag & Drop kopiert. Außerdem lässt sich der WALKMAN auch mit einer kompatiblen Hi-Fi- oder Auto-Anlage(3) verbinden, um die Musik über die Boxen anzuhören.

Die passende Musik zur aktuellen Stimmung

Mit der ZAPPIN(TM) Suchfunktion ist der passende Song zur Tagesstimmung schnell gefunden, ohne Menüs oder Wiedergabelisten zu durchforsten. Die Funktion durchsucht die gesamte Musiksammlung auf dem WALKMAN und spielt jeden Titel kurz an. Um einen Song ganz zu hören, genügt ein weiterer Druck auf die "ZAP"-Taste.

Weitere Extras sind ein integrierter Equalizer, um den Sound wunschgerecht anzupassen sowie ein Sprachrecorder, mit dem sich spontane Einfälle und Ideen bequem festhalten lassen.

Der neue WALKMAN B170 von Sony steht mit Speicherkapazitäten von zwei GB oder vier GB sowie mit und ohne FM-Tuner zur Verfügung.

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit

WALKMAN NWZ-B173 von Sony (4GB): 49,00 Euro
WALKMAN NWZ-B173FB von Sony (4GB): 55,00 Euro
WALKMAN NWZ-B172 von Sony (2GB): 39,00 Euro
WALKMAN NWZ-B172FB von Sony (2GB): 45,00 Euro
Verfügbarkeit: ab März 2012

(1) Stromsparmodus auf "Save ON Super" gestellt, LED-Anzeige auf "LED OFF" gestellt, Equalizer/Bass nicht aktiviert, MP3-Wiedergabe, 128 Kbit/s.
(2) Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
(3) Zur direkten Wiedergabe von Musikdateien, die auf dem WALKMAN gespeichert sind, ist ein kompatibles Gerät mit Verwaltungsfunktion für USB-Massenspeicher sowie ein Windows PC /Notebook erforderlich.

Namen von Unternehmen und Produkten, die in diesem Dokument genannt werden, können Marken der jeweiligen Eigentümer sein.
WALKMAN ist eine eingetragene Marke der Sony Corporation.
Microsoft, Windows und das Windows-Logo sind eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern.

Das Partner Programm von Sony Deutschland

Konsumenten, die ihr Sony Produkt seit 1. April 2010 bei einem Partner von Sony Deutschland erwerben, sichern sich hinsichtlich Beratungsqualität, Service und Garantieleistung entscheidende Vorteile: Je nach Gerät erhalten Konsumenten nach der Produktregistrierung zwölf Monate Garantieverlängerung - und das völlig kostenfrei. Dazu muss das Produkt innerhalb von zwei Monaten nach dem Kauf registriert werden - entweder direkt nach dem Erwerb durch den Händler oder online durch den Konsumenten. Zu den weiteren Vorteilen des Produktkaufs bei einem Partner von Sony Deutschland zählt eine professionelle Beratung im Handel, die durch die fachkundige Betreuung geschulter Verkäufer sichergestellt wird. Darüber hinaus erhält der Kunde eine große Auswahl der neuesten Produkte von Sony, Live-Demonstrationen und eine individuelle Beratung sowie aktuelles Informationsmaterial.

Weitere Details zum Partner Programm von Sony Deutschland, eine Partnersuche (Shop-Finder) und Informationen zur Produkt-Registrierung gibt es unter: http://www.sony.de/partner

Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland

Sony ist einer der führenden Anbieter von Produkten aus den Bereichen Audio-, Video-, Kommunikations- und Informationstechnologie für Endverbraucher sowie für professionelle Anwender. Das Unternehmen ist weltbekannt für seine audiovisuellen Produkte, wie beispielsweise BRAVIA(TM) High Definition LCD-Fernseher, Cyber-shot(TM) Digitalkameras, Handycam® Camcorder, "α" (Alpha) Digitale Spiegelreflexkameras und Walkman® MP3-Player sowie VAIO(TM) Computer und professionelle HD Broadcast-Systeme, allen voran die Modelle der XDCAM(TM) HD-Serie. Sony bietet als einziger Anbieter eine komplette High Definition-Wertschöpfungskette und zählt mit den Geschäftsbereichen Elektronik, Musik, Film, Games und Online zu den führenden Digital Entertainment-Marken. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 170.000 Mitarbeiter.

Mit dem langfristig angelegten Fußball-Engagement - offizieller Sponsor der UEFA Champions League bis 2012, offizieller FIFA-Partner bis 2014 und weltweiter Sponsor der FIFA-Fußballweltmeisterschaft(TM) 2010 und 2014 - sorgt Sony bei zahllosen Fans weltweit für Begeisterung.

"Sony", "WALKMAN", "VAIO", "Cyber-shot", "Handycam", "α", "BRAVIA" und "XDCAM" sind registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen der Sony Corporation. Alle anderen Warenzeichen oder registrierten Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.