Story Box-ID: 702855

Sontheim Industrie Elektronik GmbH Georg-Krug-Strasse 2 87437 Kempten / Allgäu, Deutschland http://www.s-i-e.de
Ansprechpartner:in Herr Daniel Magnus +49 831 5759000

Produktneuheit von Sontheim - CAN-to-Ethernet Gateway mit Diagnosefunktionen

(PresseBox) (Kempten / Allgäu, )
Das von Sontheim entwicklete eSys-IDC4E1 bietet mit seinem 32-Bit Mikrocontroller, diversen Schnittstellen und integrierten Diagnosefunktionen sowohl eine hohe Leistungsfähigkeit wie auch vielfältige Einsatzmöglichkeiten im industriellen Umfeld. Die Multithreat API SAE J2534-1 wird kostenlos als standardisierte Schnittstelle mitgeliefert und ermöglicht eine schnelle und einfache Verwendung des Moduls.

eSys-IDC4E1 ermöglicht die Verbindung von verschiedenen CAN-Bussen über IP-Netzwerke. Dafür stellt das performante CAN-to-Ethernet Gateway einen LAN Anschluss und vier galvanisch getrennte CAN Schnittstellen nach CiA, CAN ISO 11898-2, 2.0A und 2.0B zur Verfügung. Neben der CAN-to-Ethernet Gateway Funktion steht auch ein CAN-to-CAN Bridging zur Verfügung. Dies ermöglicht die Kopplung zweier CAN-Netzwerke unterschiedlicher Bitrate oder Protokolle miteinander. Für die CAN-Bus Überwachung ist eine aktive Widerstandsmessung implementiert, sowie eine Error-Frame-Erkennung. Mit Hilfe dieses Features ist das Modul in der Lage, die Fehlersuche in einem CAN Netzwerk zu übernehmen.

Sontheim Industrie Elektronik GmbH - Wir leben Elektronik!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten