Story Box-ID: 1126869

SONATECH GmbH + Co. KG Gutenbergstr. 10 87781 Ungerhausen, Deutschland https://sonatech.de
Ansprechpartner:in Herr Jonas Häring
Logo der Firma SONATECH GmbH + Co. KG
SONATECH GmbH + Co. KG

Mehr Ruhe am Arbeitsplatz

(PresseBox) (Ungerhausen, )
An Ihrem Arbeitsplatz herrscht ein starker Lärmpegel oder Hall? Um das zu verhindern hat die Firma SONATECH® aus Ungerhausen ihr pure-Sortiment um das Produkt pure Deckenelement Baffel erweitert. Dieses Produkt bringt zusätzliche Absorptionsfläche in den Raum ein und macht dadurch das Arbeiten angenehmer.

Das Produkt pure Deckenelement Baffel besteht aus schwer entflammbaren PET-Fleece und wird hauptsächlich in Großraumbüros oder bei betonkernaktivierten Decken eingebracht. Der Kunde kann zwischen zwei unterschiedlichen Größen und den Farben weiß, hellgrau-, dunkelgraumeliert und schwarz entscheiden. Die Elemente werden mit zwei Drahtseilen von der Decke abgehängt und besitzen im Radius 40 mm abgerundete Ecken.

Neben dem pure Deckenelement Baffel führt SONATECH® im pure-Sortiment unter anderem Absorber in Kreis- und Rechteckform für Wand und Decke, Stellwände und Tischabtrennungen. Neuerdings ist das pure-Sortiment auch in weiß und schwarz erhältlich.

SONATECH GmbH + Co. KG

Seit dem Jahr 2002 sorgt SONATECH für eine angenehme akustische Umgebung. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen nehmen wir die Probleme unserer Kunden ernst und unterstützen sie dabei, sinnvolle und bezahlbare Akustik­Lösungen zu finden. Unser Team kann auf langjährige Erfahrung zurückblicken und hat sich als zuverlässiger und flexibler Partner am Markt etabliert. An unseren beiden Standorten im Unterallgäu entwickeln wir neue Produkte, beraten Kunden, versenden Ware, planen die Montagen und führen Akustik-Schulungen durch.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten