Story Box-ID: 366428

Somacos GmbH & Co. KG Ackerstraße 13 29410 Salzwedel, Deutschland https://somacos.de/
Ansprechpartner:in Frau Kirstin Föhrigen +49 3901 845550
Logo der Firma Somacos GmbH & Co. KG

Höchste Zufriedenheit beim Einsatz von Session

Modernes Sitzungsmanagement in der Stadt Ludwigsburg

(PresseBox) (Salzwedel, )
In der Barockstadt Ludwigsburg wird seit Jahren erfolgreich auf die Sitzungsmanagement-Lösung Session gesetzt.

Erfahrungen mit automatisierten Systemen für den Sitzungsdienst gibt es in der Stadt Ludwigsburg bereits seit 1990. Im Jahr 2006 wurde der Entschluss gefasst, auf die moderne und flexible Lösung Session umzustellen. Hierbei wurde neben der Datenübernahme auch viel Wert auf die Dokumentanpassung im gewohnten Layout gelegt.

Durch den Einsatz vom Informationssystem SessionNet können neben den Mitarbeitern im Intranet auch die Gemeinderäte und Bürger rollenbasiert auf Vorlagen, Tagesordnungen und Protokolle zugreifen. ( https://ris.ludwigsburg.de/... )

Ansprechpartnerin: Claudia Piontek

STADT LUDWIGSBURG
BÜRO OBERBÜRGERMEISTER
Geschäftsstelle Gemeinderat
Wilhelmstraße 11, 71638 Ludwigsburg
mailto:c.piontek@ludwigsburg.de

Die SOMACOS GmbH & Co. KG startete am 8. Februar 2001 als Start-Up Unternehmen und ist heute Marktführer im Bereich Sitzungsmanagement und digitaler Gremienarbeit. Der Name SOMACOS steht für Software, Management und Consulting. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Salzwedel (Sachsen Anhalt) und weiteren Standorten konzentriert sich auf eine vollständige Produktfamilie im Bereich "Sitzungsmanagement, Gremienarbeit und Fraktionsmanagemement". Die Lösung Session ist eine innovative, zuverlässige und kostengünstige Lösung für alle Bereiche des Sitzungsdienstes und mittlerweile bei mehr als 825 Verwaltungen in Deutschland, Österreich, Schweiz , sowie Belgien in unterschiedlichster Größenordnung und Organisation im Einsatz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten