Erfolgreiche Premiere der KOMCOM in Bayern

Workshop Sitzungsdienst KOMCOM Bayern
(PresseBox) ( Salzwedel, )
Das erste Mal fand die KOMCOM im Bundesstaat Bayern statt und man kann es als gelungene Premiere bezeichnen.

Das Interesse an unserer Lösung Session war nicht nur auf dem Stand unseres Partners in Bayern, der AKDB/ LivingData sehr groß sondern auch am SOMACOS Stand fanden sich zahlreiche Interessenten vorrangig aus Bayern aber auch aus Baden-Württemberg und dem Saarland ein.

Gut besucht waren auch unsere zwei Praxisworkshops, die Herr Walter vom Landratsamt Miltenberg gestaltete und in denen er über die Arbeit des Landratsamtes mit Session und dem Kreistagsinformationssystem SessionNet berichtete.
Zahlreiche Fragen der Workshopteilnehmer zu den Themen Beschlusscontrolling und digitale Gremienarbeit machten deutlich, dass diese Themen im Mittelpunkt des Interesses der Verwaltungsmitarbeiter und Politiker stehen.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur KOMCOM Bayern 2008 und freuen uns auf Ihren Besuch zur KOMCOM in Hannover im Februar 2009.