15 Jahre SOMACOS

Ein innovatives Softwareunternehmen aus der Altmark auf Wachstumskurs

15 Jahre SOMACOS Grafik (PresseBox) ( Salzwedel, )
Das Software-Unternehmen SOMACOS GmbH & CO. KG aus der Hansestadt Salzwedel begeht in diesen Tagen das 15-jährige Firmenjubiläum. Gründe zum Feiern gibt’s reichlich. SOMACOS blickt auf 15 Jahre mit kontinuierlichem Wachstum zurück. Mit heute 35 Mitarbeiter/innen und über 1.400 Kunden hat sich SOMACOS als führender Anbieter im Bereich Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit am Markt fest etabliert. Zu den Kunden zählen öffentliche Auftraggeber wie Kommunen, Behörden, Versorger sowie Banken, Versicherungen, Sparkassen und Institutionen.

Geschäftsführer Bernd Thiem dankt nicht nur allen Kunden, Partnern und Beratern für die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit in den letzten 15 Jahren, sondern auch all seinen Mitarbeitern. Auch in Zukunft werden wir ein zuverlässiger Partner rund um die Themen Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit bleiben. In Kürze werden wir dem Markt auch neue, innovative Produkte zur Verfügung stellen.