Marketingpreis für das Deutsche SHK-Handwerk 2013

Solvis-Fachpartner ausgezeichnet für Kundennähe und erneuerbare Energien

(PresseBox) (Braunschweig, ) "Wir haben nur tolle Kunden", lautet der erste spontane Kommentar von Andrea und Gerhard Gabriel nach der Auszeichnung mit dem Marketing-Preis. Dieser eine Satz zeigt schon die ganze Philosophie, für die der Familienbetrieb mit seinen drei Mitarbeitern geehrt wurde. Der Branchenpreis für das Fachhandwerk wird alle zwei Jahre auf der ISH, der weltgrößten Messe für energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik und erneuerbare Energien in Frankfurt verliehen. Die Unternehmer aus Boos bei Ravensburg überzeugten die Jury mit ihrem Konzept der Kundennähe, Kundenqualifizierung, ganzheitlichen Beratung und herausragenden Arbeit im Haus des Kunden. "Wir wissen aus unserer täglichen Arbeit, dass immer mehr Menschen dieses Konzept schätzen und honorieren. Denn sie sehen es wie wir als win-win-Situation. Der Kunde bekommt Sicherheit, Vertrauen und eine freundschaftliche Partnerschaft", führt Andrea Gabriel aus. Der Systemlieferant Solvis gratuliert: "Mit diesem Preis bestätigen die Energiespar-Experten erneut, dass sie an der Spitze des SHK-Handwerks stehen." Die beiden Unternehmer sind bekannt für clevere Lösungen und haben sich in Baden-Württemberg für Solarnutzung und nachhaltiges Heizen bereits einen Namen gemacht: 2012 erhielten sie die Anerkennung als "Dienstleister des Jahres" in der Kategorie Kundenfreundlichkeit, 2010 den Umweltpreis des Landes.