Story Box-ID: 537086

Solutive GmbH & CO. KG Altlußheimer Str. 30 68809 Neulußheim, Deutschland http://www.solutive-germany.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Filsinger +49 6205 280600
Logo der Firma Solutive GmbH & CO. KG
Solutive GmbH & CO. KG

EXC- S erreicht Gold-Partner Status

Im September 2012 hat die EXC-S GmbH den Status der Solutive-Gold-Partnerschaft erhalten

(PresseBox) (Neulußheim, )
Die EXC-S GmbH (vormals Exceptional Solutions AG) ist ein innovativer Full-Service Solution Integrator und Provider für Business Anwendungen mit Schwerpunkt auf SAP-Applikationen und dem Ziel "exceptional solutions for exceptional results" zu bieten. Im Rahmen des "Solutive Gold Partner"-Programms werden Firmen, die geprüfte Qualität und Kompetenz bei der Produktentwicklung von Software und im Vertrieb bewiesen haben, von Solutive unterstützt und gefördert. Solutive arbeitet mit Gold-Partnern sehr eng zusammen und diese partizipieren auch an gemeinsam mit Solutive initiierten Projekten. Die Zertifizierung gilt im Allgemeinen als ein Qualitätsmerkmal in Bezug auf Know-how, Technologie und Zuverlässigkeit.

Durch die Bündelung ihrer Kompetenzen schaffen die beiden Partner neue Maßstäbe für innovative Produkte und Services. "Die EXC-S GmbH kennt die Bedürfnisse der Unternehmen aus seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Business Anwendungen im SAP-Umfeld sehr genau", erklärt Dr. Heinz Weible, Geschäftsführer der EXC-S GmbH. "Zudem haben die Mitarbeiter in zahlreichen erfolgreichen Projekten ihre Kompetenz unter Beweis gestellt".

Speziell im Bereich der mobilen Lösungen werden beide Unternehmen noch enger zusammenarbeiten. Seit der Übernahme von Sybase durch die SAP im Jahre 2010 ist die EXC-S GmbH Sybase-Partner der ersten Stunde. Mit der Sybase Unwired Platform (SUP) stellt die Sybase eine offene Architektur zur Verfügung, die die Anbindung ganz unterschiedlicher ERP-Systeme, Datenquellen und WEB-Services ermöglicht. Die Aktivitäten im Bereich Mobile Business werden bei der EXC in einer separaten Gesellschaft, der EXC-M GmbH, gebündelt. Die EXC-M GmbH wird für das Produkt Solutive Transport Enforcer eine mobile Lösung auf Basis von Sybase entwickeln. Herr Dr. Weible bringt langjährige Management-Erfahrungen in der Leitung von Software- und Consulting-Unternehmen ein, kennt die Herausforderungen der SAP Kunden und kann auf umfangreiche Best Practices und Lösungs-Know-how in den Bereichen Produktentwicklung, Mobile Business und Vertrieb zurückgreifen.

Die Experten von Solutive haben ein spezielles Know-how und umfangreiche Erfahrungen beim Change- und Transportmanagement sowie im Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und verfügen über umfangreiche Erfahrungen bei der Entwicklung und Migration von SAP-Lösungen und Schnittstellen.

Mehr Informationen über Solutive und EXC- S finden Sie im Internet unter www.solutive-germany.de bzw. www.exc-s.de.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: