billiger.de lädt Sparberater-Nutzer zur Teilnahme an großer Tablet-Verlosung ein

Automatisch Angebote finden und Gewinnchancen steigern

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
In wessen Portemonnaie nachösterliche Ebbe herrscht, kann sich jetzt doppelt freuen: Beim aktuellen Gewinnspiel beschert billiger.de, Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, allen Teilnehmern mit Hilfe des billiger.de-Sparberaters die günstigsten Preise. Zum einen hilft das Browser-Add-on den Nutzern auf übersichtliche und schnelle Weise, beim Einkaufen kräftig zu sparen. Zum anderen steckt im billiger.de-Sparberater noch bis Ende April die Chance auf einen Gewinn: Ein Sony Tablet S mit 16 GB Speicher, Wi-Fi und 3G winkt allen "Findern".

Die Anleitung zum Mitmachen und weitere Details zum Sparberater-Gewinnspiel finden sich online unter http://www.billiger.de/.... Für alle Internet-Nutzer, für die Deutschlands erstes TÜV-zertifiziertes Browser-Add-on noch Neuland ist, bietet billiger.de seit kurzem mittels eines Screencast-Videos auf billiger.de/Sparberater einen kurzen Einblick in die Welt des Sparberaters. Die Möglichkeiten des Browser-Add-ons, schnell und gleichzeitig sicher Preisangebote sowie Informationen zum gewünschten Produkt zu liefern, ohne dabei beim Surfen zu stören, werden hier in weniger als zwei Minuten aufgezeigt.

Online-Shopper, die beim Einkaufen im Internet sowohl auf die Zeit- und Geldersparnis als auch auf den Sicherheitsaspekt achten, können bis 30. April die Gelegenheit nutzen, sich neben dem Sparberater die Chance auf ein Sony Tablet S zu sichern.