Ansprechpartner:in Frau Ramona Schurr +49 721 8695624

billiger.de lädt Sparberater-Nutzer zur Teilnahme an großer Tablet-Verlosung ein

Automatisch Angebote finden und Gewinnchancen steigern

In wessen Portemonnaie nachösterliche Ebbe herrscht, kann sich jetzt doppelt freuen: Beim aktuellen Gewinnspiel beschert billiger.de, Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, allen Teilnehmern mit Hilfe des billiger.de-Sparberaters die günstigsten Preise. Zum einen hilft das Browser-Add-on den Nutzern auf übersichtliche und schnelle Weise, beim Einkaufen kräftig zu sparen. Zum anderen steckt im billiger.de-Sparberater noch bis Ende April die Chance auf einen Gewinn: Ein Sony Tablet S mit 16 GB Speicher, Wi-Fi und 3G winkt allen "Findern".

Die Anleitung zum Mitmachen und weitere Details zum Sparberater-Gewinnspiel finden sich online unter http://www.billiger.de/.... Für alle Internet-Nutzer, für die Deutschlands erstes TÜV-zertifiziertes Browser-Add-on noch Neuland ist, bietet billiger.de seit kurzem mittels eines Screencast-Videos auf billiger.de/Sparberater einen kurzen Einblick in die Welt des Sparberaters. Die Möglichkeiten des Browser-Add-ons, schnell und gleichzeitig sicher Preisangebote sowie Informationen zum gewünschten Produkt zu liefern, ohne dabei beim Surfen zu stören, werden hier in weniger als zwei Minuten aufgezeigt.

Online-Shopper, die beim Einkaufen im Internet sowohl auf die Zeit- und Geldersparnis als auch auf den Sicherheitsaspekt achten, können bis 30. April die Gelegenheit nutzen, sich neben dem Sparberater die Chance auf ein Sony Tablet S zu sichern.

billiger.de ist Deutschlands bekanntestes Preisvergleichsportal und besitzt als einziger Preisvergleich das vom TÜV vergebene "s@fer shopping"-Sicherheitssiegel. Auf billiger.de finden Online-Shopper einen Überblick über mehrere Millionen aktueller Angebote von über 10.000 Shops. Detaillierte Produktinformationen ergänzen den Service von billiger.de (http://www.billiger.de/) und unterstützen die User bei der Suche nach dem passenden Produkt. Das Produktspektrum auf billiger.de reicht von Handys, Tablets, TV und weiterer Unterhaltungselektronik über Arzneimittel, Haushalts- und Gartenbedarf bis hin zu Mode, Sport-, Spiel- und Freizeitartikeln. Daneben vergleicht billiger.de Strom- und Gastarife sowie Angebote für Flüge und Reisen.

Der billiger.de Sparberater, das 2011 gelaunchte Browser-Add-on von billiger.de, weitet diesen Service aus: Bei der Online-Suche nach einem bestimmten Produkt öffnet sich der Sparberater und zeigt dem Internet-User automatisch dezent unterhalb der Navigationsleiste integriert die günstigsten Angebote sowie aktuelle Rabatt- und Gutscheinaktionen zum gewünschten Produkt an. Ein proaktives Suchen und Vergleichen von Angeboten seitens des Users erübrigt sich damit.

billiger.de tritt als neutraler und unabhängiger Anbieter des Preisvergleichs auf. Der Kauf der Produkte kommt zwischen den eingebundenen Internethändlern und den Kunden zustande. Die Angebote werden täglich mehrfach aktualisiert und so aufbereitet, dass auf billiger.de für Händler und Internetnutzer kontinuierliche Transparenz und Übersicht gewährleistet sind. Die Betreiberin von billiger.de ist die solute Gmbh.