Die Wettbewerber Preisvergleich.de (36,2 Prozent) und Guenstiger.de (36,0 Prozent) rangieren mit weitem Abstand auf den Plätzen drei und vier. „Neben der Wahl eines eingängigen Domainnamens und dem guten Online-Service für unsere Kunden haben auch unsere Investitionen in den Markenaufbau sichtbar Früchte getragen“, freut sich billiger.de-Marketingleiter Stefan Wimmer. Die millionenschwere Dialog-Marketing-Kampagne, die billiger.de im April 2006 startete, soll auch in diesem Jahr fortgesetzt werden. Darüber hinaus sind Medienpartnerschaften mit TV-Formaten des neuen Mehrheitseigners ProSiebenSat.1 geplant.
GfK-Studie: billiger.de ist Top-Informationsquelle für Produktrecherchen
Das Shopping-Portal lässt Wettbewerber mit weitem Abstand hinter sich.
Die Wettbewerber Preisvergleich.de (36,2 Prozent) und Guenstiger.de (36,0 Prozent) rangieren mit weitem Abstand auf den Plätzen drei und vier. „Neben der Wahl eines eingängigen Domainnamens und dem guten Online-Service für unsere Kunden haben auch unsere Investitionen in den Markenaufbau sichtbar Früchte getragen“, freut sich billiger.de-Marketingleiter Stefan Wimmer. Die millionenschwere Dialog-Marketing-Kampagne, die billiger.de im April 2006 startete, soll auch in diesem Jahr fortgesetzt werden. Darüber hinaus sind Medienpartnerschaften mit TV-Formaten des neuen Mehrheitseigners ProSiebenSat.1 geplant.